Mac fährt nicht mehr runter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac fährt nicht mehr runter!

      Mein alter power G5 imac hängt sich immer auf wenn ich ihn ausschalte.
      er beendet alle programme das dock verschwindet und meine programme auf dem beskop und dann hängt er sich mit meinem destop hintergrund als standbild auf...

      bitte um hilfe.
      "Gibst du dich aber als HipHopper aus,musst du auch die Kultur annerkennen die Geschichte kennen,die Gegenwart verstehen und kämpfen,dass seine Zukunft besser wird."
    • Hallo,

      schau mal hier: Mac fährt nicht mehr runter!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hab ich, ich habe da ist das geliche passiert.Ich habe das system neuinstaliert und meine festplatte gelöscht was einmal dringed notwendig war und hoffe es geht jetzt wieder.
      "Gibst du dich aber als HipHopper aus,musst du auch die Kultur annerkennen die Geschichte kennen,die Gegenwart verstehen und kämpfen,dass seine Zukunft besser wird."
    • RE: Mac fährt nicht mehr runter!

      (1) Abwürgen und mit gedrückter Shift (Großbuchstaben-) Taste neu starten. In einen Administratoraccount einloggen, dann Neustart versuchen.
      Wenn das nichts nützt:
      (2) Befehl-S beim Start drücken und fsck machen. Anleitung siehe man fsck im Terminal. Oder (was das Gleiche ist) von der DiskWarrior CD starten und die Festplatte mit DiskWarrior reparieren.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen korrupten Volume-Header handelt, der auf diese Weise schnell wiederhergestellt werden kann.
      Atheism is a non-prophet organization