xBox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achso.....
      Ich habe mich nun nochmals erkundigt, und es scheint möglich zu sein die X-box an den LED Display anzuschließen( Theoretisch), nur gibt es anscheinend keinen Adapter. Doch ich habe einen gefunden.....
      amazon.de/Dr-Bott-Mini-DisplayP...boutThisProduct

      Wenn man jetzt ein VGA Kabel mit diesem Kaber verlötet, müsst es doch funktionieren, nur leider hab ich keine ahnung ob dass so leicht geht?!?!
      Also: aus der x-box 360 kommen 3 Chinch stecker raus, odder?? Und wenn man die jetzt mit nem VGA-Kabel kombiniert und dass dann an die Mini-Display-Port Buchse lötet( Wenn es auf dem Bild überhaupt eine ist???!) un dann es einfach mit dem Display verbindet, müsste man doch in HD zocken können, oder ist das nich so leicht wie ich mir das vorstelle??! Bitte helft mir..... und verbessert mich xD
      Danke
    • Hallo,

      schau mal hier: xBox. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Aber ich habe jetzt eine andere lösung gefunden.....
      amazon.de/Dr-Bott-Mini-DisplayP...boutThisProduct

      Ich stecke das original X-box 360 hdmi kabel in die x box und die cinch stecker in meine stereo anlage....
      Das hdmi kabel am anderen ende kommt in die Hdmi- buchse (kabelmeister).
      Dann trenne ich den Mini display port vom adapter kabelmeister ab.....
      Dann trenne ich die mini display port buchse vom Mini display port ab.....( Adapter... oberer link)
      Und löte beide zusammen......
      So entsteht Hdmi auf mini display port buchse..... ( und ich habe noch ton über meine lautsprecher boxen)
      Die Bildqualität müsste doch auch top sein, oder??
      Und die mini display port buchse verbind ich dann mit dem aus meinem display kommenden mini display port
      Bilder
      • 500129.jpg

        63,58 kB, 519×640, 370 mal angesehen
      • 12492.jpg

        18,87 kB, 600×454, 393 mal angesehen