Mactreiber für ATI Radeon HD4350 512mb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mactreiber für ATI Radeon HD4350 512mb

    hi, gibt es für die oben genannte Grafikkarte einen Treiber, der unter Mac OS X Leopard läuft? oder einen Universaltreiber für ATI Grafikkarten, damit ich z.b. Coverflow in Hoher auflösung ruckelfrei nutzen kann??
    die Grafikkarte ist in meinem Selfmade Mac eingebaut. ich habs schon mit dem Universal Macinstaller versucht, aber meine Grafikkarte ist nicht in der treiberliste der Grafikkarten.

    bitte ich brauch dringend einen treiber für die HD4350 512mb...


    danke schonmal im voraus für eure Antworten
    Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
    Systeme:
    Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
    17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
    iPhone 5s 16gb
    iPad Air 16gb
  • Apple hat solche Grakas in keinen Mac verbaut wirst also von OS X schonmal keine Unterstützung finden , da müsstest du bissle flashen wenn du Ahnung hast. Wenn Selfmade mac dann bitte auch richtig.....

    Solch ein Mac ist 50/50 illegal und du wirst keine Hilfe hier im Forum finden wie du solch ein System optimiert b.z.w. richtig zum laufen bringst. Google ist dein Freund kann ich nur sagen .
    Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
    / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

  • Richtigen Treiber suchen, IDs eintragen (info.plist) etc etc.

    Damit ist alles gesagt, für weiterführende Informationen bitte einschlägige Seiten nutzen.
    Dort gibt es kompetente Hilfe, denn dort geht es NUR um die HackMacks..

    :)

    Viel Glück
    Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick