Microsoft schult Handel auch gegen Mac (neben Linux)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Microsoft schult Handel auch gegen Mac (neben Linux)

      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Da vor allem die Linux Community sehr groß ist und die Mac Community auch nicht zu verachten ist, bin ich auf Reaktionen von denen und offiziell von Apple gespannt.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Original von Sponski
      Original von scripwidgets
      wenn mans halt nötig hat andere schlecht zu machen um selber gut darzustehen...


      ... kann man natürlich auch entsprechende Werbespots drehen...



      ich frag mich ma was Microsoft für leiden hat.... die ****** nutzen doch selber Macs um ihre Windoooooooof Versionen rauszubringen...... und des Hintergrundwechsel bei win7 z.b. wo wars zu erst???? bei Mac OS X! also sollten die bei MS ma lieber den Mund halten, bevor sie son müll abziehen..... -.-***
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Original von scripwidgets
      wenn mans halt nötig hat andere schlecht zu machen um selber gut darzustehen...


      Gut, dass das Apple nicht macht! :rolleyes: Soweit ich weiß, hat Apple sogar mit "vergleichender Werbung" begonnen, die Laptop Hunters waren nur eine entsprechende Antwort auf I'm a Mac.
      Irgendwie werfen sämtliche Apple-Nutzer die Objektivität über Bord, wenn es gegen "ihr" Unternehmen geht.
    • Original von man in black
      Original von scripwidgets
      wenn mans halt nötig hat andere schlecht zu machen um selber gut darzustehen...


      Gut, dass das Apple nicht macht! :rolleyes: Soweit ich weiß, hat Apple sogar mit "vergleichender Werbung" begonnen, die Laptop Hunters waren nur eine entsprechende Antwort auf I'm a Mac.
      Irgendwie werfen sämtliche Apple-Nutzer die Objektivität über Bord, wenn es gegen "ihr" Unternehmen geht.


      Da hast du Recht, jedoch ist es was anderes Fernseh-, Radio-, Internet- oder Printwerbung zu machen oder die direkte, einseitige und breite Kundenansprache zu machen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Original von raymond Da hast du Recht, jedoch ist es was anderes Fernseh-, Radio-, Internet- oder Printwerbung zu machen oder die direkte, einseitige und breite Kundenansprache zu machen.


      Na ja, ich finde, das gibt sich nicht viel. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass Shops, die Macs verkaufen, nicht auch die "Argumente" aus den "brillanten" Apple-Spots zum Besten geben. Ich denke mal, dass solche Maßnahmen gängige Praxis im Handel sind. Wenn man sich mal die Apple-Werbungen anschaut, kann man sich schon ausmalen, dass es bei Apple genauso gehandhabt wird - nur mit dem Unterschied, dass es da nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gelangt, weil Apple ja gerne alles unter Verschluss hält (siehe schon allein die Geheimniskrämerei bei den Rekrutierungsseminaren...). Da will man sich gar nicht vorstellen, was da hinter verschlossen Türen alles abgeht...

      Ich will das hier jetzt nicht zu einem Glaubenskrieg ausarten lassen, aber ich gebe "man in black" da wirklich Recht. Microsoft werden gerne als die bösen "Borg" hingestellt und Apple als die unschuldigen Underdogs romantisiert. Fakt ist, beides sind eiskalt kalkulierende Wirtschaftsunternehmen, die sich in ihren Methoden absolut nichts geben.