Klingenton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin

      Hab mir vor kurzem iPhone gekauft, aber verstehe paar Sachen nicht.

      Wie kann ich ein Song als Klingenton machen? Aus iwelcher Band z.B jetzt.
      Die Standard Klingentöne gefallen mir nicht ;)

      Meine zweite Frage ist, wofür dieser Knopf links zuständig ist.
      (Der über Lautstärkeregelung) Verstehe das iwie nicht.

      Das wars erstmal.
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Hallo,

      schau mal hier: Klingenton. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Klingenton

      Ah, okay. Danke

      Eine Frage hätte ich noch!

      Und zwar:

      Ich hab vor dem iPhone Nokia n95 gehabt. Hab alle Kontakte auf Sim Karte gespeichert.Aber iwie sind die unter Kontakte nicht zu finden im iPhone. Gibts iwie eine Möglichkeiten noch alles zu übertragen?

      /e

      Ahja, wenn ich anrufe, steht immer "Rufumleitung aktiviert"

      Wie schalte ich das ab?oO
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inu ()

    • Original von bardiir
      Sim-Kontakte importieren is irgendwo in den Einstellungen unter Mail, Kontakte relativ weit unten ^^


      Vielen Dank! Bleibt nur noch die Frage offen, warum "Rufumleitung aktiviert" kommt, wenn ich anrufe.
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Original von Inu
      Original von bardiir
      Sim-Kontakte importieren is irgendwo in den Einstellungen unter Mail, Kontakte relativ weit unten ^^


      Vielen Dank! Bleibt nur noch die Frage offen, warum "Rufumleitung aktiviert" kommt, wenn ich anrufe.


      Das kommt auf deine Einstellungen beim provider an. Da muss dir der Mobilbetreiber weiterhelfen was das zu bedeuten hat bzw. wie du das ausschaltest.

      Es gibt auch unter Einstellungen > Allgemein oder Telefon einstellungen zur rufumleitung etc...
      Mac OS X Quicktips: bardiir.net
    • Was nutzt du denn für ein Provider? Ich hab auch Rufumleitungen aktiv. Zum Bleistift zu meiner VoiceMail nach 30sec. oder wenn besetzt ist bei mir. Aber das zeigt mir das iPhone nicht an, wenn ich jem. anrufe. Diese Nachricht kenne ich nur von anderen Anbietern und anderen Handy Modellen.

      k o m i c h . . .

      greetz
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB
    • Ich habe iPhone 3 G

      Gekauft habe ich es in Moskau.

      Mein Provider ist Eplus. Genau zu sein habe ich Base.

      Selbst wenn ich auf mein Festnetz anrufe, kommt Meldung, dass es aktiviert ist oO
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Original von bardiir
      Afaik kannst einfach in iTunes Musik rechtklicken und als Klingelton konvertieren oder so klicken... vorraussetzung is, das Lied stammt aufm iTunes Store.


      Das wird bei mir nicht angezeigt und das ärgert mich, habe schon alles abgeforstet weder im Store oder sonst irgendwo !!!! ?????
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Moinsen,

      Original von xxcaesarxx
      (...)habe schon alles abgeforstet weder im Store oder sonst irgendwo !!!! ?????


      vielleicht ist es bei dir nicht aktiv ?

      Schau mal unter

      [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/25.10.09/bjt8bwu34k7a.png]

      und dann ob dieses Häkchen da ist ...

      [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/25.10.09/7nuyjx55i6ek.png]

      Gruß,
    • Yo, hab ich schon im voraus nachgesehen. Habe auch schon mit Apple Care gesprochen, Klingeltöne kannst nur über iTunes in den US Staaten käufen aber net hier !!!!

      Habe mir dann kurzer Hand ein kleines Prog gekäuft für satte 9,95 und nun gehts !!!!!!!

      Weil anleitungen für Garageband gibt es erst ab Version 4.1.1 und da ich es noch nicht habe konnte es auch nicht klappen !!! Und wieder einer Erfahrung reicher habe ich mir jetzt auch noch iLife bestellt damit es jetzt einen Runden abschluss hat !!!! Hat mich jetzt 3 Std. und 89,90 gekostet für Klingeltöne !!!!! LOL

      Greetz Cäsar :)
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Hi!

      Also bei mir funktioniert das nicht! Oder kanns auch nicht gehen, sondern nur im Amiland?

      Naja, jedenfalls wenn ich das bei iTunes gekaufte Lied wie beschrieben anklicke und "Klingelton erstellen" auswähle kommt die Fehlermeldung:

      "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11556)".

      Ich hab/hatte da aber Verbindung zum iTunes Store; sonst auch keine Fehler. Alles funktioniert einwandfrei - ois easy quasi.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Zur Info: hab jetzt ein iPhone 3GS, neue Software, Tiger (aktuelle Software).

      Merci,

      der Schurschl
    • Hab mal rumprobiert und habs fast geschafft..Weiß nur nicht, wo der Fehler ist!

      Rechtsklick auf einem Lied-->AAC Version erstellen -->Danach diese irgendwo auf Desktop gezogen.Geändert in .m4r statt .m4a

      Wurde hingefügt unter Klingentöne..Synchronisiert wurde das alles auch..Aber wird auf iPhone nicht angezeigt..Und wenn ich auf Information gehe, damit ich einstellen kann, ab welche Sek. es spielen soll, kann ich es nicht machen.

      Wo ist der Fehler?
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Hi
      Irgendwie geht das nicht..Meinst du unter Information-->Optionen-->Starten bei?
      Ich hatte die Werte 0 bis 30 Sekunden, und das lied ging auch nur 30 Sekunden..m4r hab ich auch gemacht..Drinne ist es..Aber iwie ned unter iPhone..
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Klappt nicht..Und zwar bei dem Punkt, wo man auf iPhone gehen muss und dann Klingeltöne:

      Kicken auf die Registrierkarte "Klingeltöne". Wählen Sie hier den gerade erstellten Klingelton aus und drücken Sie unten auf "Anwenden".

      Ich habe kein Anwenden!Ich kann nur synchronisieren! Und wenn ich das tu, sind ja alle Lieder weg.

      /edit
      AAAAh, jetzt gehts!!!
      Super. Warum auch immer es zuerste ned im iPhone anzeigte..

      Nun die Frage, ob man es auch für SMS iwie hinbekommt.
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inu ()

    • Einen Tip an alle, die sich gerne sehr einfach iPhone Klingeltöne erstellen:
      Auf dieser Seite ist das Kinderleicht. Benutz ich auch immer.

      Nach dem erstellen, muss man die nur noch in iTunes rein legen und syncen.

      Grüße!
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg