T-Mobile Abmahnung durch 3GStore.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja. Der Anwalt kann so viel abmahnen wie er will. Ich wage mal zu behaupten die Rechtsabteilung der Telekom ist in der Lage dergleichen abzuwehren.
      Apple will es ja nicht anders - keiner zwingt Apple zur Exklusivität mit einem Anbieter. Ist das nicht in USA mit AT&T genauso?
      ------------------------------------------
      MacBook Pro 15", iMac 24", iPhone 3GS 16GB
      Computer Museum:
      • Apple IIe
      • Apple II+
      • Apple IIc
      • Newton eMate 300
      • Macintosh 512K
      • Macintosh Plus
      • Macintosh SE
    • ich gehe davon aus das es dem 3gstore vollkommen egal ist was die telekom mit der abmahnung macht


      sie haben was sie wollten

      aufmerksamkeit

      jetzt weiß vermutlich jeder der sich ein wenig damit beschäftigt wo er sich ein iphone kaufen kann

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • das ist doch nen witz oder? :D

      Apple hat, und niemand anders, die Rechte an T-Mobile in Deutschland verkauft - und somit ist es legitim zu sagen Exklusiv bei T-Mobile.

      Das die sich bei sowas nicht lächerlich vorkommen?

      Vodafone hat es auch nur geschafft die iPhone Serie durch ein Schlupfloch zu verkaufen. Und das damalige Verfahren ist auch im Sand verlaufen - wo es angekreidet wurde das T-Mobile nur verkaufen darf.

      Der Pott war damals offen, T-Mobile hat am meisten bezahlt und sich die Rechte dafür gesichert.

      Ich find das schreiben lustig :D

      Naja Werbung auf andere Art und Weise, und ich denke Billiger für 3GStore als wenn sie sich nen Marketing Strategen besorgt hätten.

      EDIT: Zumal auch zu lesen ist, wer wo anders ein iPhone kauft und dies aus dem Ausland "importiert" wird - fällt somit auch die Garantie in Deutschland flach.

      Lg
      Chris
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btk-cRiz ()

    • ganz ehrlich...

      man kann halten was man will von so exklusiv-angeboten, vertragsbindungen usw. ABER
      es machen alle!! vodafone beitet doch auch diverse handy (blackberry storm, goolge handy g2) exklusiv an.
      der unterschied ist nur, dass kein mensch diese dinger haben will und jeder ein iphone haben will! also wollen vodafone und auch so firmen wie mobilcom auch ein stück vom kuchen abhaben...
      wäre das iphone ein flop würde es keine sau interessieren dass es nur bei t-mobile zu haben ist
      iMac 3,06 ghz 4gb 500gb hd
      MacBook Alu 2,4 ghz 4gb 250 gb hd
      iPod Nano 4. Gen orange
      iPhone 3Gs 32gb white
      iPhone 4G 32gb black

      Xing

      Twitter
    • Original von peewee
      wäre das iphone ein flop würde es keine sau interessieren dass es nur bei t-mobile zu haben ist


      Damit hast Du mehr als Recht.

      Ausserdem finde ich das ganze Hin und Her ziemlich bloed, denn als Apple das iPhone rausgebracht hat, haben saemtliche Firmen die Chance gehabt, Apple ein ordentliches Angebot zu machen, es ist nicht allein T-Mobile seine Schuld, dass Apple sich fuer den rosa Riesen entschieden hat, aber T-Mobile hat nun mal das Beste Angebot gemacht und Punkt.

      Naja und wenn man sich den richtigen Vertrag raussucht, denn kommt man auch bei T-Mobile gut klar....und wem das nicht so gefaellt, der kann ja denn immer noch zum Google-Handy, Blackberry oder so greifen...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • 1000 € für ein 3GS? Jetzt ist der Laden endgültig bei mir durchgefallen. Allein diese Aktion jetzt ist unsympathisch und lächerlich genug (NATÜRLICH gibts das iPhone exklusiv bei T-Mobile, nur weil er sich die Teile über Umwege direkt ins Land holt ... :rolleyes: ), aber die Preise sind einfach eine Frechheit. Seit neuesten gibts ja auch noch iphonetransporter ... dort kostet ein 32GB 3GS den normalen Apple-Preis + 50 € als Aufwandsentschädigung. Find ich gerechtfertigt und fair ... aber das hier ... aber gut, wenn es genug Dumme gibt, die da einfach kaufen.
    • Diese Besessenheit wegen dieses iPhones geht mir allmählich auf den Senkel. Das erinnert mich an pubertierende männliche Jugendliche, die lauthals erörtern, wer den größten oder so hat.

      Dieses Produkt ist überteuert und die Bindung an T-mobile ist wieder mal eine der fragwürdigen Geschäftsentscheidungen von Apple.

      Die sollen sich um ihr Computer kümmern. Hard- und Software bedürfen eine erhöhte Aufmerksamkeit aus Cupertino.