EFI-X unterstützt nun auch den I7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EFI-X unterstützt nun auch den I7

      Hallo,

      EFI-X ist nun auch I7 kompatibel.

      Damit ist es möglich eine I7 Maschine wie in meiner Signatur voll kompatibel mit OSX laufen zu lassen.

      Manko sind noch die Grafikkarten - viel Unterstützung gibt es da nicht.


      Näheres unter efi-x.com


      Gruss
      Karsten
    • Hallo,

      schau mal hier: EFI-X unterstützt nun auch den I7. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: EFI-X unterstützt nun auch den I7

      Original von sansuii
      Moinsen,

      Original von Karsten W.
      (...) wie in meiner Signatur voll kompatibel mit OSX laufen zu lassen.(...)


      (...) 8 x 1 GB HD (...)


      Äh, ganze 8GB Festplattenspeicher ???

      Gruß,


      Warum nicht? Ich hätte lieber 4 x 2 GB reingestopft (Strom/Gewicht/Platzvorteile), aber okay; oder vielleicht mit 1,5 GB pro Platte (dann kommt man natürlich nicht auf 8 GB) aber hat mehr Auswahl an Platten und ist auch billiger.

      Hoffentlich stellt Apple dann auch im Herbst Macs mit der Core I Serie vor.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • meinte ich natürlich gestern auch...naja war spät gestern :D
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple