Akku Probleme bei Macbook Pro Alu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akku Probleme bei Macbook Pro Alu

      Hallo zusammen,


      ich habe seit April, das Macbook Pro Alu,nach einer woche fing der Akku an an Kapazität zu verlieren,habe ihn kalibriert usw usw.alles versucht was man auf der Apple Seite zum Thema akku pflege und Problemen so findet,aber nichts hat geholfen.Also bei Apple angerufen und der akku wurde getauscht,den Ersatzakku habe ich gestern erhalten.Nun habe ich hin geladen und einen Ladezyklus hat er nun,und ich musste direkt feststellen das der nur noch 98% seiner Kapazität hat.Was kann das nur schein das bei mir die akkus so an kapazität verlieren ?


      ich bin mit meinem Latein am ende,und weiß echt nicht weiter,bitte um Hilfe.
    • Hallo,

      schau mal hier: Akku Probleme bei Macbook Pro Alu. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hänge mich mal hier dran… habe auch ein MBP 15" 2.8GHZ (Ende 2008 Vorgänger vom akt. Modell) und seitdem ich 10.5.8 installiert habe, habe ich Probleme mit der Akkulaufzeit. Der Akku ist meist vollgeladen… dann geht er (meines Erachtens) in norwalerweise runter… aber wenn ich den Rechner ausgeschaltet habe und dann bspw. am anderen Tag neustarte, ist der Akku fast leer? Was mir noch aufgefallen ist, das jetzt fast immer meine Bluetooth-Maus als „IN BETRIEB“ angezeigt wird… sie aber garnicht „on“ ist. Kann das auch zusammenhängen???

      Ich hoffe jemand hat 'nen Tipp für mich…
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB