Probleme beim Download von Software 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Download von Software 3.0

      Hallo!
      Ich suche heute wirklich schon seit Stunden nach einer Lösung für mein Problem. Ich wollte das Update herunterladen, aber nach einer Weile kommt immer wieder der Fehlerbericht von der Zeitüberschreitung (mittlerweile schon seit 3 Tagen), habe auch mein AntiVir und meine WindowsFirewall deaktiviert, das hat aber auch nicht geholfen. Habe dann die Datei hier heruntergeladen, weiß aber nicht, was ich nun mit den Ordnern anfangen soll (ja, ich kann meinen Pc nutzen, aber mehr halt auch leider nicht :rot: ). Hab das mit dem Shift und Wiederherstellen probiert, es werden mir dann aber nur leere Ordner angezeigt.
      Könnt ihr mir da helfen? Würde mich sooo freuen, wenn jemand eine Lösung weiß!
      Danke schön!
    • Re: Probleme beim Download von Software 3.0

      Ja, du lädst hier die richtige Firmware herunter und speicherst sie bspw. auf dem Desktop. Dann drückst mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen und browst zum Desktop. Dort sollte dir dann die Datei angezeigt werden.

      Achte beim herunterladen darauf, dass die Endung .ipsw ist und _nicht_ .zip