Freiwillig Tool für mich schreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von cenk
    macc11, tut mir leid aber du bist irgendwie ein Troll.


    Habs für dich verbessert... :P

    Ich glaub solangsam hier nichtmehr an ne ernsthafte Anmeldung.

    1. Sowohl dieser Thread hier als auch der Bluetoothsimulator sind relative Profiprobleme, macc11 zeigt aber keinerlei Profiwissen welches auch nur annähernd nahelegen würde dasser das überhaupt benutzen kann.

    2. Programm schreiben, erst wird garnix spezifiziert außer Javascript was ma vollkommen sinnfrei. Als die Linux/Unix Variante so halb steht musses plötzlich Windows sein, als Benson sich freiwillig meldet und ich nen fertiges Produkt von MS gelinkt hatte welches unter XP, 2000, Vista tut musses plötzlich Windows98 sein und als ich fertige Komerzielle Produkte gelinkt hab wollter plötzlich eins unter Windows 3.11 testen.

    3. Sinn und Zweck des ganzen ist vollkommen Sinnlos. Wozu sollte man mit Hyperterinal eine Verbindung simulieren, wenn nicht zu einem lokalen Terminalserver welcher halt einfach kein Modem hat. Glaubt hier irgendwer noch ernsthaft macc11 kann mit nem Terminalserver umgehen?

    Is eigentlich auch jemandem aufgefallen, dass wenn man die Beschreibungen der Programme von macc11 1:1 in google eingibt man einige Linux-Foren findet in denen das Problem steht und in denen meistens noch ne schöne Lösung fehlt. Super platz um sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken :P
    Mac OS X Quicktips: bardiir.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bardiir ()

  • Ich frag mich auch, was ein 16 Jähriger (laut Profil) mit einem Terminalserver, Windows 3.11 oder Hyperterminal am Hut hat?
    AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
    iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
    UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

    "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
    Feedback an Apple

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

  • Und ich frage mich warum sich Benson jetzt plötzlich nicht mehr meldet.

    Er hat mir was angeboten ich hab gesagt OK dann machs mir bitte und jetzt meldet er sich einfach nicht mehr. Das geht doch net

    Wenn man für jemanden eine Sache angefangen hat zu programieren dann muss man sie doch weotermachen und net mittendrin aufhören.

    Ich habe den Verdacht da will mich jemand verarschen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macc11 ()

  • Original von macc11
    Und ich frage mich warum sich Benson jetzt plötzlich nicht mehr meldet.

    Er hat mir was angeboten ich hab gesagt OK dann machs mir bitte und jetzt meldet er sich einfach nicht mehr. Das geht doch net

    Wenn man für jemanden eine Sache angefangen hat zu programieren dann muss man sie doch weotermachen und net mittendrin aufhören.

    Ich habe den Verdacht da will mich jemand verarschen!


    Muss? Schonmal gar nicht! Habt ihr ein Vertrag? Da fließt immer Geld oder irgendeine andere Gegenleistung. Die ist von dir nicht geleistet worden (auch keine Anzahlung), daher muss er gar nichts.
    Wenn du ein Programmierauftrag erteilst und möchtest, dass dieser schnell durchgezogen wird, muss du einen Vertrag machen und Geld ausgeben! Willkommen in der Realität.
    AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
    iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
    UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

    "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
    Feedback an Apple

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

  • Original von raymond
    Original von macc11
    Und ich frage mich warum sich Benson jetzt plötzlich nicht mehr meldet.

    Er hat mir was angeboten ich hab gesagt OK dann machs mir bitte und jetzt meldet er sich einfach nicht mehr. Das geht doch net

    Wenn man für jemanden eine Sache angefangen hat zu programieren dann muss man sie doch weotermachen und net mittendrin aufhören.

    Ich habe den Verdacht da will mich jemand verarschen!


    Muss? Schonmal gar nicht! Habt ihr ein Vertrag? Da fließt immer Geld oder irgendeine andere Gegenleistung. Die ist von dir nicht geleistet worden (auch keine Anzahlung), daher muss er gar nichts.
    Wenn du ein Programmierauftrag erteilst und möchtest, dass dieser schnell durchgezogen wird, muss du einen Vertrag machen und Geld ausgeben!



    *Übereinstimm* und wenn man das noch in Auftrag gibt bezahlst dafür ne beachtliche Summe :)
    mir fällt grad nur eins auf das gejammer ein, ich will mein lutscher *auf den rücken werf und durch den laden schrei*

    tut mir leid, das musste mal raus. Setz dich mit der Materie auseinander und dann schreib es dir selbst wenn du es für low und sofort haben willst.

    Ich will nicht wissen wie Benson's PN Center aussieht bestimmt hast den schon 20 PN's oder sowas geschrieben…
    MacBook Air mid'11
    MacMini mid'11
    Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
    iPad 2 WiFi-3G
    iPhone 4

    Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btk-cRiz ()

  • Original von macc11
    @bardiir

    Gestern hast Du mir ja ein script als anhang hochgeladen.

    Und kannst du mir bitte einen screenshot machen wie das script läuft damit ich sehen kann ob das script das macht was ich wollte?

    Danke


    Nein, das funktioniert ja sowieso nicht mit windows 98

    Selber ausprobieren wär ma angebracht... du hast das Script gepostet... also sollts ja auch das tun was du willst... ich habs ned geschrieben... und ich werd n Teufel tun mir hier irgendwelche Pseudodevices zu spawnen die ich ned brauchen kann...
    Mac OS X Quicktips: bardiir.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bardiir ()

  • Meine Güte :rolleyes:

    Da merkt anscheinend jemand nicht wie dumm er sich hier anstellt ....
    Hier sich Anmelden und dann hier Chaos machen von wegen * wer kann mir was Programmieren* . Ist eigentlich ok .... aber wenn man sich so auführt wie du würde ich dich keine 16 schätzen.....


    Benson hat sicher auch nebenbei Arbeit die er machen muss . Dann wäre da noch das Privatleben u.s.w. da kannst du nicht einfach jemanden unterdruck setzen.

    Lächerlich ganz ehrlich :rolleyes:


    Gruß
    Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
    / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
  • Original von macc11
    Und ich möchte jetzt gerne ernsthaft wissen ob das Script so funktioniert oder nicht

    ERNSTTHAFT!


    Ausprobieren! Für entstandene Schäden wird keine Haftung übernommen. Dies auch wieder nur, wenn du das in Autrag gegeben hast und einen Vertrag gemacht hast und dafür Geld geflossen ist.

    An admins: Thread sollte geschlossen werden. Es wird langsam lächerlich.
    AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
    iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
    UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

    "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
    Feedback an Apple

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()