World of Wacraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Wacraft

      Moin

      Ich hab da mal ne Frage und zwar kann ich kein WoW mehr installieren. Ich habe einen iMac 20 Zoll gestern neu aufgesetzt und alle Updates installiert.

      Es funktioniert weder von Cd noch wenn ich die Datei aus dem Netz lade.

      Wenn ich versuche es von Cd zu installieren taucht das Fenster auf wo man doppelt draufklickt dann höre ich auch die Melodie vom installer, aber das Fenster taucht nicht auf.

      Ich hoffe mir kann wer helfen.

      Danke

      Gruß Imortal
    • Hallo,

      schau mal hier: World of Wacraft. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • das ist nen Zeichen das du das Spiel nicht spielen sollst.

      Ansonnsten, Rechner neustarten, Zugriffsrechte mal reparieren und wenn das alles nichts hilft, weiß ich auch nicht weiter.

      lg
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Ich hatte als ich das letzte mal meinen iMac neu gemacht habe, die Festplatte auf Groß und Kleinschreibung Journaled formatiert. Dadurch konnte ich es nicht installieren. Warum das bei dieser Art von Formatierung sich nicht installieren lässt, kann ich dir nicht sagen.

      Jetzt habe ich in gestern Neu aufgesetzt und meine Festplatte nur mit Journaled formatiert und nu geht es wieder.

      Gruß Imortal