Filme kaufen im iTunes ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme kaufen im iTunes ???

      Hallo Zusammen

      ich bin am überlegen ob ich mir nicht den einen oder anderen Film im iTunes Store kaufen sollte. Wer hat denn damit schon Erfahrungen sammeln können ?
      Teilweise soll die Qualität mies sein...dann die Download-Geschwindigkeit bemängeln auch einige...was aber noch viel interessanter ist:

      Was kann ich mit dem Film aber dann alles machen ?
      Ich denke mal nur über iTunes anschauen, auf iPhone und sonstige Geräte übertragen. Kann ich ihn auch brennen ? Oder muss ich mir damit auf Ewig einiges an HD-Platz mit den Filmen verbauen ?


      gruss
      fusel
    • Hallo,

      schau mal hier: Filme kaufen im iTunes ???. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ich probier es mal eben aus einen film zu brennen :)

      über iTunes hab ich direkt keinen Weg auf die schnelle gefunden..also keinen Button zum auswählen "Brennen"

      sry
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Also normalerweise, wenn du einen Film im iTunes Store legal erwirbst also kaufst, dann kannst du ihn wie eine Single eigentlich auch auf eine DVD brennen, bei mir hat das bisher eigentlich immer funktioniert, weil ich alle Filme die ich kaufe auf eine DVD brenne und archiviere, damit ich meine DVD-Bibliothek immer auf einem Blick habe, weil ich extrem ungerne auf dem Laptop Filme ansehe, weil mich das so unheimlich anstrengt und auf einem Plasma Screen doch leichter und angenehmer zu schauen ist, wenn ihr mich fragt. Probier es am Besten aus und sollte es nicht funktionieren würde ich Mal bei einem Mac Profi nachfragen und der soll sich das ansehen, denn in der Regel müsste das mit dem Brennen eigentlich eins A funktionieren.
      Love and let Love