Biete iPhone 3G

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete iPhone 3G

      Hallo zusammen,

      ich verkaufe mein iPhone 3G (schwarz) mit 8GB
      zustand: gebraucht

      habe ich mir damals aus Amerika mitgebracht, musste ich unlocken und seit dem läuft es einwandfrei mit der FW 2.2.1

      wird mit einer TurboSim betrieben, alle Sim Karten können damit betrieben werden.

      Preis: vb: 370 Euro

      interessenten können sich gerne melden.

      Bilder gibts auf anfrage..
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Biete iPhone 3G. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Weil ich z.b. als Student bedeutend weniger Zahle.


      Für 10€: 100 Minuten; 100SMS, jeweils in alle Netz
      nochmals für 10€ 200MB (UMTS, danach GPRS Geschwindigkeit)...nur so nebenbei: Skype und Tethering kostet nicht extra.... ;) :)



      Gut, bis auf das Internet würde ich bei T-Mobile ca. 40€ zahlen + Tethering + Skype (wenn ich es nutzen würde).


      Man muss sich das iPhone "so" kaufen, kann nicht sofort alle Update laden. Wie auch immer, muss jeder für sich durchrechnen und dann entscheiden wie er es mag. ;) :)



      Edit: Sonst gibt es keine Unterschiede, bis auf, dass ich kein Voicemail hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jaybee ()

    • die turbosim wird ja nur mitgeliefert, weil die aktuelle FW 3.0 noch nicht geunlocked wurde..
      zumindest für das 3G und 3GS noch nicht..

      außerdem finde ich die preise von t mobile eine frechheit! studenten/ azubis/ schüler können sich die tarfie nicht so leicht finanzieren!

      und deshalb sucht man doch selbstverständlicherweise eine andere möglichkeit sich ein iphone zu finanzieren ist doch logisch!

      aufwand hin und her, wenn es jemanden spass macht, dass ist es für denjenigen bestimmt kein aufwand
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Original von hakan00
      außerdem finde ich die preise von t mobile eine frechheit! studenten/ azubis/ schüler können sich die tarfie nicht so leicht finanzieren!

      aufwand hin und her, wenn es jemanden spass macht, dass ist es für denjenigen bestimmt kein aufwand


      Also zum einen: Wenn man sich die Complete-Tarife mal genauer anschaut und dann die einzelnen Komponeten separat zusammenzählt was das einzeln kosten würde und dann mit dem Preis des jeweiligen Complete Tarif vergleicht - wird jeder feststellen, dass der Tarif schon einen dicken Preisvorteil hat.
      Noch dazu ist das jetzige iPhone eh so günstig wie noch nie...wenn man die Geräte-Preise mal mit dem ersten iPhone und der 1. Generation der Complete-Tarife vergleicht...
      Außerdem ist es das Apple iPhone...T-Mobile hat da das alleinige Vermarktungsrecht...und Apple-Dinge kostet nun man. Das sollten gerade die Mac-User hier im Forum verstehen...

      Aber ich will hier keinen ans Bein pinkeln...jeder soll das so machen wie er es für richtig hält. Aber mich nervts brutal wenn hier immer gleich so mies über T-Mobile hergezogen wird.
      Noch dazu bekommen gerade junge Leute und Studenten immer ein extra Angebot....

      T-Mobile war noch nie der günstigste - wird es auch nie sein. Dafür bekommt man aber was für sein Geld, ein super Netz, top Service und eben NUR dort da iPhone :-))

      gruss
      fusel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fusel ()

    • Original von fusel
      ... ein super Netz, top Service und eben NUR dort da iPhone :-))

      gruss
      fusel


      OK, ich will hier nichts zu weit ins OT treiben, es soll ja ein Verkauf werden und keine Diskussion ueber netzanbieter.
      ABER:

      Super Netz----stimmt ;)
      guter Service-----stimmt auch ;)
      NUR dort das iPhone-----finde ich nicht so toll, liegt aber nicht am T-Mobil, dass sie den Zuschlag damals erhalten haben... X(

      Ich warte deshalb bis man das iPhone auch bei den anderen bekommt, und wenn das soweit ist, denn wird es auch bei T-Mobile billiger werden....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • NUR stimmt ja nicht ganz. Nur mit einem Vertrag dazu, ja, aber das iPhone gibts auch noch woanders.


      @fusel

      ich ziehe nicht über T-Mobile her, aber ich hab es mir auf 24 Monate hochgerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass ich über einen anderen Anbieter wohl flexibler und ein wenig (!) preisgünstiger komme.


      Ich glaube, es ist so preisgünstig geworden, da Apple darauf verzichtet, aus jedem abgeschlossenen Vertrag eine gewisse Gebühr zu beziehen. War ja so beim "Classic" der Fall. Sonst sind die derzeitigen Kosten im Gegensatz zu den "freien" iPhones ohne eine Vertrag ganz angenehm. Wer es sich wirklich durchrechnet wird merken, dass man fast 1:1 das gleiche heraus bekommt.


      Gruß
    • Original von Geloeschter Benutzer

      @fusel

      ich ziehe nicht über T-Mobile her, aber ich hab es mir auf 24 Monate hochgerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass ich über einen anderen Anbieter wohl flexibler und ein wenig (!) preisgünstiger komme.

      Gruß


      Juhu

      hab ich auch nicht auf dich bezogen...habe ja auch den Hakan00 zitiert......

      gruss
      fusel
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Die TurboSIM funktioniert mit dem OS 3.0?


      mit dem neuen OS. 3.0 funktioniert es noch nicht, aber seit freitag gabs ja ein unlock für das 2G und ich denke der unlock des 3G und 3GS wird in den kommenden Tagen auch erhältlich sein, dann ist Turbosim nicht so teuer..
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      zu T Mobile:

      T Mobile ist einfach der teuerste Anbieter, sie könne es sich aber leisten, weil fast alle großen unternehmen ihre Handy Verträge über T Mobile abschliessen..

      Für Azubis/ Studenten ist T Mobile finde ich die "Porsche" klasse unter den anbietern..
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      das iPhone 2G damals mit Vertrag 399 euro und 40 Euro min. im Monat
      macht einen Preis von Gesamt: 1359 Euro für 2 Jahre

      Anbieter X (also mein Vertrag):
      iPhone ohne Vertrag: 240 Euro und 20 Euro im Monat
      macht einen Gesamtpreis von 720 Euro

      Ersparnis gesamt: 639 Euro..
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB