Warcraft 3 Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warcraft 3 Probleme

      Hi!

      Ich habe mir vor kurzem die englische Version WC3 und WC3:TFT gekauft.

      Alelrdings gibt es folgende Probleme:

      -Warcraft 3 (ohne Erweiterung) fängt auf einmal, nach völlig flüssigem Spiel, zu ruckeln an und hat Probleme mit der Soundausgabe, bevorzugt durch Cut-Scenes in Spielgrafik ausgelöst. Das Ganze scheint nicht Mengenmäßig von den Truppen und Kämpfen abzuhängen. Vllt lädt es das Soundfiles von der CD und das Ganze funktioniert nicht so recht?

      -Wenn ich TFT installieren will, sagt es mir, dass ich Warcraft III noch nicht installiert habe, obwohl es bereits auf der Platte ist.

      Kann mir dabei jmd helfen?

      EDIT: Ach ja, die deutsche Version von WC3 lief bei mir ohne Probleme, Knurren oder Murren ...
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-risma ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Warcraft 3 Probleme. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Zuerst Reign Chaos deinstallieren, also alles löschen, dann TFT CD rein und komplett Installation auswählen. Zum Schluss noch unbedingt Patchen, dann sollte es funktionieren. Geht es immer noch nicht von vorne Anfangen. ;)
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Ok, ich hab's gebacken bekommen:

      Warcraft III installiert.
      Preferences von Warcraft III gelöscht (insgesamt 5 oder so).
      TFT installiert.

      Noch nicht gepatcht, weil ich befürchte, dass danach wieder das Ruckeln beginnt ^^
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.
    • Ich hatte mich zu früh gefreut ... Das Ruckeln taucht doch weiterhin auf. Aber es hat nichts mit Einheiten oder Kampfanzahl zu tun, das ist davon unabhängig. Auch nicht mit dem Laden von Sounds, wie ich oben beschrieben habe oder mit der Auflösung, die ich auch schon runtergeschraubt hatte und sich nix verbesserte. Ich hatte zwischen durch die Preferences noch einmal gelöscht - auch nix gebracht ... :(
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.
    • Hab ich auch schon getan. Hatte aber keine Verbesserung gebracht.

      Allerdings habe ich heute TFT im Zug gespielt und das lief Bestens ... Daheim habe ich einen externen Monitor an meinem MacBook, vielleicht liegt es daran?! Ich probier es mal aus, nur auf dem Bildschirm des Laptops zu spielen, auch wenn der natürlich kleiner ist :( dafür aber die bessere Farbdarstellung hat :)
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.
    • 2 Ghz Intel Core Duo, 3 GB Ram - allerdings keine Grafikkarte. Aber wie ich geschrieben hatte - mit der deutschen Version hatte es damals funktioniert. Nur die englische zickt(e) rum.

      Achja, jetzt nach ~3 Stunden WC3: TFT - Bonus Campaign (diese WoW/RTF-ähnliche Kapagne) hat es zum ersten Mal zu Ruckeln begonnen. Davor lief alles so flüssig, wie es sollte. Ich probier demnächst mal die "normalen" Kampagnen auf dem Hauptbildschirm.
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.