Mails empfangen ohne Mail zu öffnen (iPhone)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mails empfangen ohne Mail zu öffnen (iPhone)

      Hi,

      Mich stört grade ein wenig das man Mail auf dem iPhone immer erst öffnen muss um zu sehen ob man neue Mails bekommt!
      Kann man das nicht irgendwie umstellen, das es angezeigt wird wenn eine neue Mail kommt ohne das ich das App öffne? Wie zum beispiel bei verpassten Anrufen?

      gruß
      con
      FOTOGRAF FRANKFURT

    • muss push dafür aktiviert sein?

      und kann das auch einfach im standby sein oder muss ich schon im iphone selber drin sein damit der aktualisiert?
      signalisiert er mir sollte ich nichts machen, dass ich ne neue mail hab?
      wenn push aktiviert ist und ich edge und 3g deaktiviert hat, geht es trotzdem ins netz?

      danke im voraus
      igor
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • Push bringt Dir nur was, wenn Dein Email Anbieter das unterstützt (Push=Email kommt sofort) andernfalls erst nach spätestens 15 Min (oder was Du halt eingestellt hast).

      Wenn Du "alle 15 Min abfragen" eingestellt hast, guckt das iPhone halt alle 15 Minuten nach neuen Mails. Egal ob es im Standby ist oder Du es gerade nutzt. Wenn Du im Wlan bist geht's über's Wlan ansonsten über HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS.

      wenn push aktiviert ist und ich edge und 3g deaktiviert hat, geht es trotzdem ins netz?
      Die Frage verstehe ich nicht.
    • Etwas OT:

      Wie muss ich mir die Installations des Mail-Empfangs auf dem Iphones vorstellen? Müssen alle Daten kpl. wie in Mail auf dem Rechner installiert werden… oder kann das Phone die Einstellungen (Password/Pop… etc.) beim ersten verbinden syncen???

      Antwort wäre nett…

      GRUSS BB
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB
    • Original von igi007
      wenn push aktiviert ist und ich edge und 3g deaktiviert hat, geht es trotzdem ins netz?


      Man kann doch nur 3G deaktivieren und das macht denn Sinn, wenn man in einer gegend wohnt, wo 3G eh nicht geht, damit das iPhone nicht immer zuerst nach 3G sucht.
      Edge kann man nicht rausnehmen.
      Das iPhone geht, sofern Du Empfang hast immer ins Internet, wenn es das Internet brauch.
      Es gibt Programme die arbeiten mit Push, wenn man das nicht will, denn Push ausschalten, habe ich gemacht, weil ich die Mails lieber selber holen gehe.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von fusel
      Nun da gibts eigentlich 2 Wege:

      Entweder falls Mail schon richtig eingerichtet ist, kannst du die Daten per erstmaligen Sync per iTunes aufs iPhone übertragen.
      Sehr bequem wenn jemand nicht sooo die Ahnung hat.


      oder

      man gibt sie selber manuell im iPhone ein.


      gruss
      fusel


      Prima… Danke… Ahnung schon… aber die Arbeit kann man sich ja dann sparen… :)
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB