Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

10.5.7 ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      bei dem Update hate ich nur das Problemchen, dass 10.5.7. die Kalibrierung meiner Monitore zurückgesetzt hat, war aber ein Akt von Sekunden. Und die Prozessor - Taktung hat 10.5.7 auch runtergeschraubt, ebenfalls kein Problem.


      Gruss
      Karsten
    • Nach dem Update von 10.5.7 hatte ich Probleme beim Einloggen bei T-online. Wenn ich mich im Kundencenter oder in meinem Mailkonto einloggen wollte bekam ich die Meldung, dass das Zertifikat von T-Online ungültig ist.
      Ich habe jetzt wieder das 10.5.6 Backup auf dem Rechner und keine Probleme mehr.
      Vielleicht gibt es von Apple noch ein Patch.

      Gruss Michael
    • Hi

      Auch bei meinem doch schon betagten PowerMac G4 (Quicksilver) war das Update problemlos durchzuführen und ist erfolgreich in Betrieb.

      Schade, dass die alte Hardware nicht mehr weiter unterstützt wird.

      Bei meinem Oldie ist's ja keine Krise aber wenn ich an meine Kollegen denke, die noch neuere Schätzchen haben.....

      Naja, ist wohl irgendwie auch nachvollziehbar, dass sich Apple nach vorne orientiert.

      cu

      ischa
      War das die weiterentwicklung des viel besseren? Neue Äpfel aus der Dose. ;)
    • Hallo,

      bin neu hier und leider grad genervt.
      Also bei mir Hängt das Softwareupdate auch bei 20 % (MacBook Pro 17").
      Es ist wohl ratsam vorher eine Datensicherung zu machen - ich hatte es diesmal nicht getan.

      Ich muss sagen dass sich die Probleme in letzter Zeit häufen und kann dem Spott meines Windows-Umfelds nur mit einem Achselzucken und der Antwort "So ist das Leben" entgegentreten. Wenn ich gut drauf bin, antworte ich mit "Intel inside" ;)

      Schade!

      Gruß

      DH