[Boot Camp] Keine Signale auf zweiten Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Boot Camp] Keine Signale auf zweiten Monitor

      Hallo Leute,

      ich hab hier son kleines Problemchen woraus ich nicht schlau werde.

      Ich hab Vista via Boot Camp auf mein iMac Installiert, funktioniert alles relativ gut sag ich mal, ausser das er irgendwie nicht die iSight installiert - aber das ist eher weniger wichtig.
      Das Problem was mich beschäftigt ist das er meinen zweiten Monitor nicht aktiviert (VGA anschluss). Unter Leo hab ich damit keine Probleme erkennt ihn und benutzt ihn - aber unter Vista will er patu das ding nicht mit Signalen voll pumpen. Die Systemsteuerung zeigt mir aber den Samsung an, nur die Signale laufen nicht rüber und der Bildschirm bleibt schwarz.

      Treiber hab ich aktuallisiert, daran dürfte es nicht liegen.

      Habt ihr ne Idee?

      lg Chris
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Jaja das war auch schon ein Problem bei allen Macbooks in meiner Klasse. Genau das gleiche Problem wie hier. Das Problem ließ sich auch noch nicht lösen. Das einzige was du machen könntest den Samsung in den Systemkeinstullungen zu aktivieren doch dann hat dein iMac kein Signal mehr (so war das jedenfalls bei uns). Versuchs mal auf der Apple Support Seite von BootCamp vielleicht steht da etwas :) Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com