Welches Betriebsystem auf G3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Welches Betriebsystem auf G3?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Also 1GB Ram reicht sicher auch für 10.4. Mein iMac hatte nur 512MB Ram und auf dem lief 10.4 prima!
      Ich denke mit dem Prozessor wird es nicht so hinhauen.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Hallo,

      Du kannst auf dem B&W G3 problemlos MacOS X 10.4 benutzen. Du solltest halt dann nicht unbedingt Videoschnitt oder ähnlich anspruchsvolle Dinge auf dem Rechner machen wollen. Empfehlenswert sind mindestens 512 MB, besser 1 GB RAM und eine große und flotte Festplatte.

      Ich habe selbst 10.4 auf einem B&W G3/400, einem iMac G3/400 DV und einem iMac G3/350 installiert. Die Rechner haben 512 - 768 MB RAM und Festplatten in der Größe 20 - 40 GB.
      Mit freundlichen Grüßen

      Joachim Schwanter


      Powerbook G3/400 Pismo, iMac G3/350 grape, iMac G3/400 DV SE, PowerMac G4/1 GHz dual MDD sowie ca. 60 weitere Macs und etwa 100 andere klassische Computer