Theme Park World Intel GMA950 + Nvidia9400m

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Theme Park World Intel GMA950 + Nvidia9400m

      So... hab mir jetzt Theme Park World zugelegt.

      Läuft Prima auf meinem GMA950 Macbook und meinem neuem MacMini Nivida 9400m.

      Installation erfolgte über ein Installtool, die mir Application System zur verfügung stellte... Patch das ganze Programm auf Leopard, sprich Classic Umgebung wird nicht mehr benötigt.

      Orginal CD hab ich jetzt noch am Schluss einfach per Festplattendienstprogramm in ein Image umgewandelt. Kann ohne Probs gemountet werden, so dass man die Orginal CD beiseite legen kann. Sehr praktisch, kein CD gefummle an meinem Macbook :D

      Läuft absturzfrei und ziemlich gut :D

      Also, wer den alten Flair nochmals erleben will, kann ohne bedenken zugreiffen :D Endlich wird wieder auf den Wegen gekotze hihihi

      Also wer alte Software sucht wird sehr gut Beraten unter:
      application-systems.de/

      Natürlich hab ichs dort auch als Dankeschön bestellt und werd wohl auch zukünftig, obwohl ich in der Schweiz lebe, weiterhin nur noch dort beziehen.

      Also: Top Firma mit Top Beratung!

      Gruss

      Snowhawk

      [Blockierte Grafik: http://www.spielbar.de/SPIELE/THEMEPA2/IMAGES/THEMEW~1.GIF]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Snowhawk ()

    • Da das Spiel eines, wenn nicht sogar DAS erste von mir gekaufe Spiel war bin ich echt erfreut, es nochmal aufleben zu sehen.

      Das mit dem Kotzen stimmt, sieht aber eher aus wie Urinpfützen.
      Einfach die Eisdiele oder die Pommesbude nicht direkt neben den "Tempel des Schreckens" (sofern Du diese Jungel-Welt nimmst) bauen ^^

      Auf Dauer fand ich das Spiel aber fad, da in den hinteren Bereichen des Parks nie einer gekommen ist. Ich meine, da kauft man sich Fläche für $100 die Kachel und niemand kommt. Die Mechaniker laufen allerdings ÜBERALL herum - selbst mit ausgewiesenem Bereich - und sind deshalb überall - aber nie da, wo "es mal wieder gekracht hat", wie der Berater immer meint.

      Außerdem kippt der Schwierigkeitsgrad. Am Anfang ist es leicht, die Stimmung zu halten, dann immer weniger. Irgendwann sind trotz neuer Attraktionen alle unzufrieden.

      Auch Standard-Tricks helfen: Fettige Burger = Getränkeverkauf, aber unzufriedenheit, Salzige Pommes dasselbe. Usw. Usf.

      Aber das liegt alles vielleicht daran, dass ich es einfach monatelang gezockt habe, auf unserem Win 98 AMD K6-2 350 MHz, 64 MByte RAM und Voodoo2-Grafikkarte (Deluxe-Version mit 12 MByte RAM) ;)
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...