Snow Leopard auch für PowerPC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Snow Leopard auch für PowerPC?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • wie soll es einer genau wissen wenn apple alles unter schloss und riegel hält. 64 Bit hat damit denke ich garnix zu tun, es gibt ja auch 32 bit intel chips (meiner) und ich hoffe doch mal dass diese auch unterstützt werden. Sonst fände ich das etwas frech.. Mein iMac ist gerade mal 3 jahre alt.
      Mein iMac
      Mein iPod Nano
      Mein Mac Mini G4
      Mein iPhone 3G white

      und was hast du :D
    • Hoffentlich müssen SIE mich und Euch jetzt nicht töten, wenn ich verrate, dass build 10A335 nur auf Intel Rechnern 32 & 64 bit läuft, und die binaries der bisher verfügbaren Programme aus Xcode (CoreData) auch nur in Intel-Fassung vorliegen ... Schaut also nicht gut aus für PPC.
      8)
      Atheism is a non-prophet organization

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlimJim ()

    • Also wenn das Build nur Intel ist kann mann ja trotzdem den Build noch durch den Kompiler laufen lassen.
      Allerdings wäre Apple ja doof wenn sie PPC unterstützen weil sie wollten ja die Intel Kisten verkaufen.

      Ich steige dann auf linux um. Höre mich jetzt um welches Linux am besten ist und hole mir das. Die Intel Kisten will ich auf keinen Fall. Die Viren schlagen dort rundum. Und mein Quad G5 ist schnell genug für alles...,.
    • Original von AgentSteel
      Die Intel Kisten will ich auf keinen Fall. Die Viren schlagen dort rundum.


      Oh Gott, nein! Ich habe auch permanent Angst, dass ein Virus meinen Intel-Mac zerstört. :D ;)
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Original von AgentSteel

      Ich steige dann auf linux um. Höre mich jetzt um welches Linux am besten ist und hole mir das. Die Intel Kisten will ich auf keinen Fall. Die Viren schlagen dort rundum. Und mein Quad G5 ist schnell genug für alles...,.


      Hast du für diese Behauptung auch irgendelche Quellen?

      So nebenbei gibt es für Linux mehr Viren als für OS X ;)
    • Hallo,

      Tiger und Leo werden doch weiter supported, denke nicht, dass es ein Linux gibt, das OSX gleich kommt.
      Wenn anderes BS, dann doch eher Open BSD (hoher Verwandtschaftsgrad zu OSX),
      OSX basiert auf Unix(etwas Next), nicht auf Linux, daher dann doch eher offene Unix Systeme.
      Viren sind BS abhängig, nicht Prozessor gebunden.
      Alternativ wäre dann die G6 Plattform vom IBM etwas für Dich - AgentSteel.
      Übrigens ein super Prozessor, da bekommt sogar der I7 von Intel Tränchen in die Augen. Nur, der Preis und das System...
      Oder man greife zum SUN, Nachteil anderes System, aber Power bis zum Abwinken, oder ganz heavy, die ganz niedlichen Maschinen von Cray - z.B. der CX1.
      Cray ist natürlich das absolute Non-Plus-Ultra, aber Scheidungsklage garantiert, falls man verheiratet ist... Auf der anderen Seite - wer hat schon einen Cray (mein Boot - mein Auto - mein Haus - mein Supercomputer)

      Gruss
      Karsten