Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

rechner besser machen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rechner besser machen ...

      ...
      ich spiel battlefield 2142 aufm mac ..
      hab einen mac pro : 2 x 2 GHz dual core intel xeon
      3 GB 667 MHz DDR2 FB-DIMM
      nvidia geforce 7300 GT
      das spiel läuft zwar flüssig allerdings nur in der niedrigsten einstellung ..
      ich will richtig schöne grafik haben .. bei mir siehts aus als würd ich cs spielen
      hab mir jetzt überlegt mir die -geforce 8800 GT zu holen ..
      weiß nur nich obs das bringt .. hab keine ahnung .. ?(

      wisst ihr ob das so alles hinhaut wie ich mir das vorstelle ..
      oder kennt ihr vllt ne andere karte ..die ihr mir empfehlen könnt ???

      schon mal danke im vorraus..

      peace ;)
    • wenn die karte mehr arbeitsspeicher hat dann bringt es das auch jeden fall, aber ich denke es sollte dann auf jeden fall besser laufen und wenn nicht dann rüste deinen arbeitsspeicher auf das hilft immer
      MacBook Pro 2,6 ghz

      MacBook black 2ghz zu verkaufen wer Interresse hat bitte melden über Preise lässt sich reden
    • Die 7300GT ist schon was älter. Demnnach rate ich dir zu einem Kartenupgrade. Wenn du schon eine neue Karte holst, dann das Spitzenmodel. Die 8800GT ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr neu. Ich spiele damit COD4 ohne Stress und alles auf Max. Arbeitspeicher langt bei dir dicke. 512MB für die Graka sollten es schon sein.
    • Bevor Du Geld für eine bessere Grafikkarte ausgibst
      geh sicher, dass die Grafikkarte auf Deinem Mac Pro auch wirklich läuft
      bzw. dass Du technisch versiert bist , dass gegebenenfalls einzurichten.

      Ich erinnere mich dunkel an einen "Aufruhr", dass die Graka's der 2008er MacPro Generation
      nicht in den 2007er MacPro problemlos einbaubar waren.
      Es soll dann irgendwie machbar gewesen sein,
      aber ich weiss nicht mehr wie
      und es war wohl etwas tricky.

      LG Mike
    • hallo könt ihr mir fileicht schnell helfen breuchte dringend hilfe und zwar findet mein mec bock das volumen nicht mehr beim starten und sodurch kan ich nicht mer neues program aufsetzen!! kan mir fileicht jemand von euch helfen habe das program os x aber nicht das leopard noch die forgenger version . ab auch schon mit em terminel probirt habs aber dan nicht wirklich kapirt brauche umbedingt hilfe so schnell wi möglich!!!! wer könte mir hir weiter helfen?
    • @kris8:
      Sorry wenn ich das so direkt sage, aber du brauchst echt dringend Hilfe...bei der Rechtschreibung.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()