Zoo Tycoon 1 + 2 & Theme Park World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zoo Tycoon 1 + 2 & Theme Park World

      Hallo Zusammen

      Ich wollte fragen, ob wer Erfahrungen mit diesen Spielen auf MacMini mit Nvidia hat.

      Laufen diese gut?

      Theme Park World interessiert mich sehr stark von Feral... leider steht dort auch, dass es GMA nicht unterstützt (hab ja eh Nvidia) und vorallem für PowerMac programmiert ist und evtl. nicht auf den neuen geht. Hat das wer zum laufen gebracht? Bin halt wirklich ein theme park fan und es wäre einfach genial, wenn das laufen würde.

      Zoo Tycoon 2:
      Gibt ja einen Patch für 1.1... läufts dann sauber auf Leopard mit Nvida des MacMini?

      Zoo Tycoon ultimate:
      Gleiches hier, sah aber keinen Patch für die Stabilität, geht das auf Nvidia mit Intel Mac?

      Hoffe mir kann wer weiterhelfen. Vielleicht hat wer diese Spiele und kann mir sagen, wie sie sich auf Intel Macs verhalten (hab einen Macbook mit GMA950 und einen neuen Mini mit Nvidia.

      Vorallem Theme Park World wäre genial, wenns gehen würde... war schon am bestellen, aber dann sah ich die Warnung, dass es nur für PowerMac sei *seufz*

      Klar könnt ich Boot Camp benützen und mir die Windowsversionen holen... Nur möcht ich sie halt doch lieber für Mac OS...

      Help.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snowhawk ()

    • Theme Park World? Das habe ich als PC-Version. Das lief mit unserer VooDoo 2 (12 MByte VideoRAM) einwandfrei und der Rechnar war ein 350 MHz...Das sollte keine Probleme machen, aber ich weiß ja nicht, wie das mit Rosetta ausschaut.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...