Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Safari 4 beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Geloeschter Benutzer
      Warum zeigt mir Safari in den "Top Sites" Seiten wie...
      Ich werde mit Werbung zugemüllt. Ich fass es nicht.

      Top-Sites zeigt Deine persönlich meistgenutzten Seiten!
      8)
      Bei mir also

      ..



      Edit: Ich hab die Links zu den Illegalen Warez-Seiten entfernt. UNTERLASSE DIES BITTE IN ZUKUNFT!


      Cenk
      Atheism is a non-prophet organization

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlimJim ()

    • RE: Safari 4 beta

      Original von fusel Apple stellt Safari 4 Beta vor.


      Hm, ich lese mir gerade durch, was alles neu ist, und das hört sich ja schon mal ganz gut an. Mittlerweile nutze ich auch lieber Safari als den Fuchs, weil der bei mir irgendwie stabiler läuft.

      Wie ist das bei dem 4er denn mit der Tab-Leiste? Ist die jetzt immer über der Adress-Leiste oder kann man sie frei platzieren, z.B. so wie vorher? Fand das ja beim Opera schon so gewöhnungsbedürftig.
    • Also ich hab ihn mir jetzt installiert...WOW ist der schnell...so find ich alles super..nur das mit den Tabs find ich strange und sehr gewöhnungsbedürftig. die sind jetzt ganz oben am Fenster.
      Ok man jetzt nicht aus versehen danebenklicken, aber der reine Weg ist doch jetzt echt mehr geworden...da ich am MBP keine Maus nutze sondern nur das Touchpad..nervt das schon etwas.

      Wie sieht ihr das ?


      gruss
      fusel
    • Original von Endlich Mac
      Habt ihr auch Problem auf hotmail die Emails zu öffnen? Ich komme zwar in meinen Account hinein, aber kann die einzelnen Emails nicht öffnen! X(

      Hat jemand eine Idee???

      Versuch mal im Developer-Menü als Agent IE7 einzustellen, dann sollte es gehen.
      Nicht dass ich ein Hot-Mail konto hätte, aber bei anderen M$-Seiten ist das auch so.
      Atheism is a non-prophet organization
    • Beta verhindert Wiederherstellung von iPod Touch über iTunes

      Hallo,

      es scheint, dass die Beta von Safari 4 die Wiederherstellung eines iPod Touch über iTunes verhindert X(.

      Vor einigen Tagen habe ich die Beta installiert und bin im Prinzip auch begeistert von Safari 4. Einige kleinere störende Macken hat der Browser zwar noch (auf verschiedenen Webseiten muss ich beim Aufrufen jedes mal wieder anmelden), aber bei einer Beta darf so was wohl noch sein. Nun wollte ich aber meinen iPod Touch (2G) nach einem Problem wiederherstellen, was mir nicht gelungen ist ?(.

      Was mich auf die Idee gebracht hat, weiss ich nicht, aber ich habe die Beta von Safari 4 deinstalliert und danach noch einmal eine Wiederherstellung für den iPod angestoßen. Und was soll ich sagen - Nach wenigen Minuten hatte ich meinen iPod wiederhergestellt und mit meiner Mediathek synchronisiert.

      Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, der ebenfalls Probleme mit der Wiederherstellung hat. Da bleibt nur das Warten auf die final Version von Safari 4.
    • Also ich habe mir Safari 4 heute gezogen und bin begeistert. Allerdings läuft im Tiger die Tab-Weiterschaltung mit der Tastatur nicht. In der Leopard Version geht es einwandfrei. Ich habe hier gelesen, daß man die Tabs wieder nach unten verschieben kann und die Reload Taste wieder auf den alten Platz. Das hat bei mir nicht hingehauen. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
      Leisten wir uns den Luxus einer eigenen Meinung (Otto von Bismarck)