Wlan Drucker wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wlan Drucker wird nicht erkannt

      So, ich hab einen tollen Lexmark wlan druker bekommen. allerdings erkennt mein mac den nicht. der steht mitlerweile schon ca 1 jahr rum, weil ich ihn sonst sicher ausm fenster werfen wuerde vor wut...

      ein freund hat mir den drucker eingerichtet, so dass er wohl auf wlan funktionieren sollte.
      vllt hat jemand hier einen tollen plan wie ich das mistding zum drucken kriege.

      danke euch.
      liebe gruesse
    • Hallo,

      schau mal hier: Wlan Drucker wird nicht erkannt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Alles wurde eingerichtet? Dann musst du Lexmark Installations CD in deinen Mac einlegen und den Anweisungen Folgen. Ich hab auch einen Lexmark (unter Windows konfiguriert ( wegen Vater) und dann auf meinem Mac eingerichtet. Aber damit du den Drucker auf jeden PC / Mac benutzen kannst must du es auf jeden Mac / Pc installieren.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com