Flashplayer für 10.2.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashplayer für 10.2.8

      Wenn ich Videos auf Youtube & Co anschauen will erscheint immer nur die Meldung:

      Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player


      Javaskript ist aktiviert und den neuestn Flasplayer, auf den bei der obrigen Meldung hingewiesen wird kann ich nicht installieren, weil ich Mac OS X 10.2.8.

      Kann mir jemand helfen ?
      MfG ReMix
    • Hallo,

      schau mal hier: Flashplayer für 10.2.8. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Flash 9 reicht auch und das gibts für diese OSX Version hier herunterzuladen:
      kb.adobe.com/selfservice/viewC…rnalId=kb406791&sliceId=2

      Youtube braucht angeblich nur Flash 7:
      google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=en&answer=78358
      Da steht jedoch min. Mac OS X 10.3, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, da ja flash mindestens in der 7er Version installiert werden kann. Eine Hürde kann jetzt nur noch die CPU und RAM darstellen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hallo,

      Flash Player Plugin öffnet Mozilla in der alten Version,
      obwohl Firefox 2.0.0.20 installiert ist,
      und leitet weiter an Mozilla org. zu "Please update";
      das geht nicht, weil MAC OS X 10.2.8 installiert ist.

      Flash Player xpt ( ? ) führt zu der Antwort:
      "konnte nicht geöffent werden"

      Habe ich in o.g. Beiträgen etwas übersehen,
      oder gibt es einen versierten Profi,
      der mir diesbezüglich weiterhelfen kann
      ( Installation von Flash Player 9 für MAC OS X 10.2.8 )

      Danke für Ihr Verständnis.
    • Es ist mittlerweile ganz einfach: die Macs auf den Mac OS X 10.2 läuft, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit flash nicht mehr flüssing wiedergeben können. Zudem kommt hinzu, dass auch wenn ältere Flash und Firefox Versionen installiert werden, diese nur vor Sicherheitslücken so strotzen.

      Was möchte man von einem 7 Jahre altem Betriebssystem/Rechner heute noch erwarten?

      Systemvoraussetzungen für Flash:
      adobe.com/products/flashplayer/systemreqs/

      Willkommen im Forum.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von raymond ()