keynote´09 präsentation auf windows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keynote´09 präsentation auf windows

      hallo mac gemeinde.
      ich habe mal eine frage.

      um meine berufl. karriere bischen anzukurbeln, muss ich übernächsten Dienstag eine Präsentation in unserm Unternehmen vorbereiten.

      Kurz gesagt ich bekomme ein Thema und hab 2 tage zeit dann.

      nun hab ich die wahl die präsi über Powerpoint oder keynote09 zu machen.
      da ich ein mac-ianer bin will ich powerpoint nicht mal in erwägung ziehen aber im unternehmen selber laufen nur windows pc´s.

      mein imac wäre ja prädistiniert für die präsi und mit keynote´09 erstellt wäre ja schon mal die halbe miete.

      die frage ist läuft die präsentation auf nem windows xp rechner.
      wenn ja wie sieht das mit den schriftarten aus? werden die ordentlich dargestellt oder zerhagelt mir das die ganze präsentation?
      brauche ich für nen windows rechner einen extra viewer für die präsi?
      funktioniert die remote fernbedinung wenn ich die präsentation auf dem windows rechner wiedergebe?

      fragen fragen fragen.
      ich danke euch schon mal für die antworten
    • hi
      probier mal die keynote als interaktiven film -> quicktime zu exportieren und dann unter windows mit quicktime zu öffnen
      hab das selber noch nie unter win probiert, aber unter mac os x geht das mit der interaktiven quicktime präsentation ganz gut

      poste bitte, falls es funktioniert
      lg b.
      MacBook 2,1 (Late 06): 2GHz, 3GB Ram, 160GB HD
      iPod Mini (2005) 4GB
      iPod Touch 2G (2008 ) 8GB
      OS: Leopard 10.5.x, XP SP3 via Parallels