Macbook neu aber iLife 08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Macbook neu aber iLife 08. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Als ich mein Macbook am 20.02. 2009 gekauft habe war eine entsprechende
      DVD mit iLife 09 schon dem Paket beigelegt. Vieleicht ist das jetzt bei allen neuen
      Macbooks so.

      gruß Andreas
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • Sollte man noch das alte iLife haben, einen neuen Mac aber nach einem bestimmten Datum gekauft haben, kann man es, soweit ich weiß, umtauschen. Bei Gravis gabs da vor kurzem so eine Aktion, was ich so gesehen habe ...

      @Purlefurz: Ich persönlich halte nicht viel von iWork. Es ist (tlw. deutlich) funktionsärmer als Office und die Zusammenarbeit mit eben jenem funktioniert mehr schlecht als recht. Wenn man nur ein Paket braucht, um am eigenen Rechner Dokumente zu erstellen, dann ist es wohl akzeptabel. Sollen die Dateien irgendwo weiterbearbeitet werden (was dann wohl höchstwahrscheinlich mit Office passieren wird), sollte man die Finger davon lassen. In dieser Beziehung ist Open Office deutlich besser (welches ich aktuell gerade als Excel-Ersatz verwende, da die Excel-Version von Office08 eine Katastrophe epischen Ausmaßes ist ;) ).