neues Macbook kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Macbook kaufen

      Hallo!
      Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Gravis Macpack (99€) und dem Mactrade extended Service (49€)sagen?
      Haben beide 3 Jahre Garantie. Will mir das neue entweder im Media Markt kaufen und bei Gravis die Garantie dazu kaufen, oder es direkt bei Mactrade mit extended Service kaufen.
      Hat jemand einen Tipp für mich?
      Hab keine Kreditkarte und möchte gerne in Raten zahlen. Bei Media Markt haben sie grad 0% Zinsen auf Ratenzahlung.
      Danke!

      Achso, falls ich das falsche Forum erwischt hab, bitte verschieben. Wusste nicht so recht wohin!

      MFG
      IPod Touch 16Gb
      Macbook Pro 15" 2,2GHZ
    • Hallo,

      schau mal hier: neues Macbook kaufen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • so besonders ist dieses gravis pack nicht... sind viele coupons zum sparen, die frage ist ob du dir das dann alles kaufts. und software - naja. bei mir (als ich den fehler machte bei gravis zu kaufen) war als software ein antivirus programm für mac! da frage ich was das soll?! einerseits erzählen sie neukunden macs brauchen keinen virenschutz verteilen aber eine antivirensoftware! naja letzendlich habe ich diese packung noch aber nie etwas davon gebraucht, das einzigste was ich verwendet habe war mein 50€ gutschein den ich als student bekommen habe.

      wenn bei mediamarkt 0% zinsen sind und die raten nicht zu hoch sind (dass am ende das macbook mehr kostet als normal) und deine bonität (ist ja die voraussetzung) dann kauf ihn dir doch in raten.
      iMac 3,06 ghz 4gb 500gb hd
      MacBook Alu 2,4 ghz 4gb 250 gb hd
      iPod Nano 4. Gen orange
      iPhone 3Gs 32gb white
      iPhone 4G 32gb black

      Xing

      Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peewee ()

    • Also bevor ich beim Blödmarkt ein Macbook kaufe, kaufe ich das doch lieber 3x bei Gravis, oder? Ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen dort gemacht, Preisverhandlung und Kompetenz gibts dort gar nicht.

      Sieh dir doch einfach an, was in dem Gravis-Paket enthalten ist und schlag dann zu, wenn es dir gefällt! :) Gerade eine Verbilligung für Office könnte sehr sinnvoll sein! Und die Garantieerweiterung spricht natürlich auch für Gravis und gegen Mediamarkt, wo du ausschließlich die einjährige Apple Garantie hast.
    • naja... ich bevorzuge weiterhin den AppleCare normalerweise... weil im schlimmsten fall kriegt man so am schnellsten ein neues ersatzgerät.

      mein macbook hab ich zwar auch bei letec ag die garantie... bin auch zufrieden... obwohl wusste anfangs nicht, dass diese garantie nur "Hausintern" gilt und man nicht Apple anrufen kann.