User-Treff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Leute,
      ich wollte mal fragen wer hier aus dem forum noch aus der nähe coburg, lichtenfels, bamberg usw. (oberfranken) stammt ...
      Wenn interesse und lust besteht könnten wir ja mal einen user-treff hier in der nähe machen und bisschen labern usw.

      Bei dem "Thema: Mac-User in Oberfranken..." kam ja leider nichts weiter zu stande ... deswegen frag ich jetzt nochmal.

      Würde mich freuen wenn es klappen würde und wir uns alle mal treffen könnten :)

      MfG
      !n$4n!tY (Sven)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von !n$4n!tY ()

    • Hallo,

      schau mal hier: User-Treff. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Man sollte Leute aufrufen aus dem Raum Coburg, Kulmbach,Kronach, Lichtenfels, Bamberg, Hildburghausen und Sonneberg, auch wenn die letzten beide Orte nicht mehr ganz Oberfranken sind.

      Oberfranken alleine ist wahrscheinlich zu duenn besiedelt..
      Das Hauptproblem ist wohl immer der Treffpunkt
      a) wegen Zeit
      b) nicht jeder kann fahren
      c) manche wollen es vor der Haustuer und das geht ja nun auch nicht.

      In Bamberg z.B. gibt es schon einen Mac-Stammtisch, aber ich war noch nie dort.

      Ich wuerde als Treffpunkt CO, HBN, SON oder LIF begruessen.

      Es koennten sich ja sogar einzelne Leute auch mal treffen, es muessen ja nicht direkt 20 sein.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy