Plötzliches Erwachen des Mac Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plötzliches Erwachen des Mac Pro

      Kent jemand dieses Problem beim Mac Pro? Mein Gerät erwacht einfach so aus dem Schlaf. Ohne jede FremdEinwirkung. Habe keine Ahnung was das Problem ist. Ist jetz schon 3 mal passiert.

      Irgend jemand eine Idee?
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Plötzliches Erwachen des Mac Pro. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ok andere Frage, will nix Unterstellen aber wär wichtig:

      iworks09 oder ilive09 crackversion gedownloadet und installiert?
      Brauchst net zu antworten, aber zur Zeit sind ziemlich viele Macs durch diese Torrentversionen mit Trojaner verseucht worden.
      Gibts auch in PhotoShop CS4
      sevenmac.de/bereits-20000-infi…mit-dem-iwork-09-trojaner
      sevenmac.de/variante-des-iwork…-photoshop-crack-entdeckt

      Oder seit wann tritt dein Problem genau auf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snowhawk ()

    • Nein, das Problem ist eine Logitech-Maus die an das Gerät angeschlossen ist. Bin wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. Nun, da die Maus nicht mehr angeschlossen ist, schläft mein Mac Pro wie ein Baby.

      Also, die ext. Peripherie.

      Man lernt doch jeden Tag wieder etwas Neues.
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Mh. Wenn ich meinen iPod angeschlosse habe, dann den Mac schlafen lasse und dann den iPod entferne, dann wacht mein Mac auch auf. Aber das liegt daran, dass (geiles Feature übrigens!), dass der USB noch Strom führt und deshalb es einfach mitbekommt, wenn das Gerät nichtmehr dranhängt.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Mein MacBook wacht auch manchmal auf, so gegen halb- um 1.


      Ich kann jetzt nicht sagen woran das liegt. Es gab darüber schon mal en Thread, vll. steht da ja was nützliches drin?


      Gab es dafür nicht nen Patch?
      Jedenfalls passiert das nur, wenn du das Zeitgesteuerte abschalten nutzt.

      @ Samarah

      Kenne das Problem, meine Maus spinnt auch jedesmal wenn er aus dem ruhezustand kommt. Deshalb lasse ich meinen Mac Pro nicht schlafen.

      MFG
    • Plötzliches Erwachen des Mac Pro

      Hallo Macianer,

      ich hatte das gleiche Problem.

      Fehler kam durch Bluetooth (Funkmaus/Funktastatur), da gibt es wohl öfter mal irgendwelche Funk-Störungen, die dann den Mac aufwecken.

      Lösung:
      Deaktivierung der Bluetooth-Aufweck-Funtion:
      Menüs: System-Tastatur&Maus-Bluetooth:
      Im Dialog Togglebuttom "Bluetooth-Geräte dürfen Ruhezustand auf diesem Computer beenden" wegmachen - schon ist das Problem gelöst.

      Gruß
      Bernhard vom Bodensee

      Desktop: Mac-Mini i5 dual core 2,6GHz (late 2014, Bj 2017), 8GB RAM, MacOS 10.12.6 sierra
      HD´s: Samsung SSD 830 (256GB)
      NAS-Server: Synology DS215j (8/2015)2x3TB JBOD,DSM 6.1.3-15152 Update 6, mit Seagate Backup Plus 4TB
      Devices: iPod 30GB, iPhone se (ios 11.0.1), iPad1 Bj 2010 (ios 5.1.1) und iPad Bj 2017 (ios 11.0.1)
      Mac User seit 8.1.1987 ohne Unterbrechung
      Windows User von Jan 1999 - Mai 2011 (zwangsweise, auf der Arbeit), nie wieder Windows...