Klingeltöne auf dem iPhone 3G ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klingeltöne auf dem iPhone 3G ?

      Guten Abend zusammen :) ,

      ich hätte mal eine Frage b.z.w. ein Problem.

      Es geht um folgendes: Wenn ich Songs , die ich vom iTunes Store gekauft habe in Klingeltöne für mein iPhone 3G erstellen will über iTunes ( rechts klick auf dem titel und dann Klingelton erstellen ) . Dann kommt eine Fehlermeldung mit Fehler 11556 , und es wird mir vorgeschlagen eine Internetverbindung herzustellen und es erneut zuversuchen .

      Mein PC ist aber schon im Internet ( per W-Lan ) und es geht trotz mehreren Versuchen nicht .


      Hoffe ihr könnt mir helfen , danke.

      gruß,
      i-phone
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Klingeltöne auf dem iPhone 3G ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • soweit ich weiß geht die klingelton erstellung über den itunes store in deutschland nicht, ausserdem kostet das dann extra.

      Du kannst die töne auch selbst ganz einfsch erstellen. Such dir einen titel aus, mache eine rechstklick und gehe auf informationen und stell dort unter dem reiter optionen die zeit wann der titel starten soll und wann er stoppen soll ein. Klingeltöne fürs iphone dürfen maximal 30 sec lang sein. wenn du die auswahl probe gehört hast,mache wieder einen rechtsklick auf das lied, wähle AAC Version erstellen und dann wird dein 30sec stück als aac erstellt. beim origianl kannst du die start udn stopp zeit dann wieder normal ein stellen, also alles rauslöschen das leid wird dann wieder komplett abgespielt.

      das neuerstellte lied musst du nun auf deiner platte suchen. Es wird im itunes musik ordner abgelegt. infos dazu findet du wenn du das lied rechtsklickst und unter iformationen findest du im ersten reiter (Übersicht) unten den pfad. Gehe dort mit dem finder hin und benenne die erweiterung des liedes von .m4a in .m4r um. ziehe dieses leide wieder in itunes und voila es erscheint unter klingeltöne und kann auf das iphone syncroniesiert werden.

      Ich hoffe das hilft, jedoch gebe ich keine gewähr das das funktioniert, bei mir funktioniert es jedenfalls.

      Gruß Theo
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theo100 ()

    • Vielen dank Theo :)

      Nur ich kann die datei dann nicht von m4a in m4r ändern . Wenn ich zusätzlich es in m4r ändere , dann steht da xxxxxx.m4r.m4a .

      gruß,
      i-phone
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • hm was genau hast du denn gemacht? Wenn ich das ändere dann frägt mich der finder ob ich die erweiterung ändern will, oder ob ich die alte behalten will, wennich dann ändern sage, dann ändert er sie auch.

      Oder handelt es sich bei deinem song um einen song aus dem Itunes shop mit DRM? Wenn ja kann ich nicht sagen ob das da dann klapt, denn solche songs habe ich nicht mit dennen ich es testen könnte.

      Grß Theo
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G
    • Naja ich bin nicht zuhause , und kann es auf dem Mac nicht probieren.

      Der kleine Netbook ( mit Windows XP ) sollte das hinkriegen denke ich . Aber wie gesagt hab es befolgt, und dann kamm das xxxxx.m4r.m4a . ´Wie ändere ich die Datei denn , also einfach in den Titel schreiben geht schonmal nicht. :D . Ach ja , ich hab es mit einem Song aus dem Store versucht und einem nicht DRM geschützten. Ich hoffe es gibt noch ne Lösung.

      Ansonsten müsste ich warten bis ich zuhause bin :(


      gruß und dank :) ,

      i-phone
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • Hm das einzige was mir dazu einfällt, werden den die erweiterungen angezeigt? Normal zeigt windows diese nämlich nicht an. Und wenn du dann die datei einfach umbenennst indem du .m4r hinten drann hängst, dann fügst du das nur dazu und änderst es nicht.

      Sonst wüüste ich jetzt auch nicht weiter.

      Gruß Theo
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G
    • ja ich weiß das man das einschalten kann, ich war ja schließlich jahrelang windoof nutzer, und bin es nebenher immernoch. Nur mein hauptaugenmekr liegt jetzt bei den macs mit osx

      @i-phone: bist du den jetzt weitergekommen?
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G
    • Jap , hab die Dateiendungen im System anzeigen lassen, von m4a in m4r . Dannach hab ich es wieder in iTunes importiert, und es erschien als Klingelton. Dann nur noch iPhone Syncen und fertig.

      Vielen dank vor allem dir Theo , und auch wizZzard. :) ;)


      Gruß,
      i-phone
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • Bitte gern geschehen, konnte ich doch ein wenig hilfe zurück geben. Bisher war ich immer einer der Fragenden hier im Forum und so wird es wohl auch noch ne weile bleiben.

      Aber je mehr ich weiß desto mehr kann ich mein wissen auch mit anderen teilen.

      Gruß Theo
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G