Teilen überlanger Titel, um sie aus iTunes auf CD brennen zu können

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilen überlanger Titel, um sie aus iTunes auf CD brennen zu können

      Hi,

      Ich habe mir vor Weihnachten mehrere Hörbücher über den iTunes-Store in mein iTunes herunter geladen. Darunter sind nun Hörbücher, die Überlänge haben (z.B. "Drachenblut" ist nur ein Stück mit einer Spieldauer von ü+ber 6 Std.). bei denen ich daher eine Fehlermeldung beim Brennversuch auf CD angezeigt bekomme. Die Kapazität einer CD reicht natürlich nicht aus für diesen einen Titel. Ich erhalte aber nicht, wie sonst bei zu langen Wiedergabelisten mit zu vielen Musiktiteln für eine CD, die Möglichkeit, auf mehrere CDs brennen zu können.

      Kann ich in iTunes eine Einstellung verändern, um dieses lange einteilige Hörbuch auf mehrere CDs brennen zu können (ich höre bei meinen langen Autofahrten oft Hörbuch-CDs und habe im Moment keinen iPod oder ein iPhone, um darüber zu hören)? Wenn nicht, habt Ihr einen anderen Tipp, wie ich es hinbekomme?

      Danke für Eure Hilfe.
      AchZieg