Wie fandet ihr Apples Keynote mit Phil Schiller?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie fandet ihr Apples Keynote mit Phil Schiller?

      Hallo Leute!

      Die Keynote ist ja nun zuende wie fandet ihr diese?

      Wie findet ihr iLife und iWork 09?
      Wie findet ihr das neue Macbook Pro 17 " ?

      Hier könnt ihr euch mit dem Thema beschäftigen!

      Ich persönlich hätte gedacht das es Mac mini Updates gibt.

      mfg netmet

      Edit:
      Kann wieder gelöcht werden : Macworld - Spekulationen
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netmet ()

    • Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Was ist mit neue iMacs? Werden die noch vorgestellt oder war das schon alles?
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GTX 960 4 GB, Win 10
      • iPad Air 16 GB, iPhone SE 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR
      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)

      Feedback an Apple

      Kein Support via PM!
    • ....das Jahr ist noch lang und ich denke Apple hat gut daran getan, nicht gleich alles auf den Markt zu "werfen".
      Mit einem neuen Mini hatte ich allerdings auch gerechnet. Mal abwarten ......jedoch hat mich iLive´09 in der Präsentation schon begeistert. Kompliment an Apple !

      Gruß

      Bernd
      MacMini 1.66 CoreDuo 2 GB Ram 60 GB HDD OS X 10.5.7 ext. 500 GB HDD OS X 10.5.5
      Macbook weiß 2 GB RAM 120 GB HDD OSX 10.5.7
    • Dass Blu-Ray nicht kommen wird wurde bereits irgendwo anders hieb- und stichfest abgehandelt; Steve Jobs persönlich zitiert. Bin ja ganz froh darüber, weil dieser Hype mir echt langsam auf die Nerven geht. Man hat auch VHS-Kassetten gut anschauen können...Die tun ja so, als ob die das fernsehen neu erfunden haben.

      Mal eine andere Frage, die ich vollkommen ernst meine: Warum freut / erwartet ihr diese Keynotes immer so? Erinnert mich eher an einen Kult aus der Tierwelt...Hoffe, ihr schlagt mich deswegen nicht :D
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Ich muß mich -- mal wieder -- als Dummie outen: Wo konnte man die Keynote denn ansehen?

      Wobei, ich hätte sie eh nicht sehen können, da mein Mac mini zum 4. Mal in vier Wochen (!) ein zerschossenes Leopard hatte und nach einer Neuinstallation schrie. Vielleicht sollte ich auf XP umsteigen, das läuft stabiler! >:-)

      Kommt die Keynote noch als Podcast in iTunes?

      Was Blu-Ray anbelangt: Der Unterschied zu herkömmlicher Bildqualität ist meines Erachtens atemberaubend. Allein schon daher hätte ich entsprechende Wiedergabemöglichkeiten für Apple-Geräte erwartet. Auch hier bleibt Apple erwartungs- und gewohnheitsgemäß wieder einmal hinter marktüblichen Standards zurück. Wenn der Schneeleopard nicht erheblich stabiler läuft als sein aktuelles Pendant, wird kein Obst das Gehäuse meines nächsten Rechners zieren.
      Äpfel und Birnen:
      MacBook Intel Core 2 Duo 2,26GHz, 2GB, 320GB, Snow Leopard
      Macbook nano Intel Atom 1,6GHz, 1GB, 160GB, Kalyway Leopard (=Acer Aspire One A150)
      Mac mini Intel Core Duo 1,83GHz, 2GB, 160GB, Leopard
    • + Schiller hat seinen Job gut gemacht (jetzt kein Wortspiel)
      + iLife09 hat interessante features
      + iWorks macht einen guten Eindruck, mal gucken ob es das hält was es verspricht (das 08er hat mich leider enttäuscht, das 09er läd gerade)
      + Updates vom MBPro schaut gut aus, technisch auch nicht schlecht
      + iTunes jetzt ohne Kopierschutz

      - kein MacMini upgrade. Der Kleine hätte es mal wirklich verdient
      - keine Info zu Snow Leo
      - keine Infos zum iPhone (next steps, bzw. neue Software)
      - kein Netbook

      Fazit: Auch ohne Jobs war die Keynote dank Schiller vom Stil her klasse. Allerdings hat ein wirklicher Kracher gefehlt (2008: MBAir; 2007: iPhone)
      ------

      einiges
    • Original von samhain4gap
      + Schiller hat seinen Job gut gemacht (jetzt kein Wortspiel)


      Super, das muss ich gleich kopieren :D :D
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • RE: Wie fandet ihr Apples Keynote mit Phil Schiller?

      Original von netmet
      Hallo Leute!

      Die Keynote ist ja nun zuende wie fandet ihr diese?

      Wie findet ihr iLife und iWork 09?
      Wie findet ihr das neue Macbook Pro 17 " ?

      Hier könnt ihr euch mit dem Thema beschäftigen!

      Ich persönlich hätte gedacht das es Mac mini Updates gibt.

      mfg netmet

      Edit:
      Kann wieder gelöcht werden : Macworld - Spekulationen


      Phil Schiller is ja bissl moppelig aber müsst mal nach mgrasek100 bei GR kuken ^^
      So was is krass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MARTIN27 ()