Internetzeit beschränken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Danke für die Links. :zustimm:

Ich habe mir die beiden Seiten angesehen. Der zweite Link: Watcher scheint nur auf Mac OS 10.2 Jaguar zu laufen.

Watcher 1.0.3

Watcher is the Mac OS X-only tool that allows the owner of a computer to set up how long a given user can youse the computer every day. Watcher is particulary useful for parents who want to watch their children.

The accounts management is very intuitive, the settings are done in only one window!!

You can manually set up the credits, or let Watcher do it for you regulary (every day, week or month).

Moreover, Watcher is free! !

Warning: Watcher requires you to have administrator privileges on your computer. If you don't have an administrator account, you will not be able to use Watcher.

Version 1.0.3 infos: Watcher is now Jaguar-only.

Im übrigen, wie vertrauensvoll ist die Quelle von Watcher? Für Watcher braucht man root-rechte um es überhaupt zu benutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas installieren soll.

Beim ersten Link verstehe ich gar nicht, wie das funktionieren soll. Kenne mich damit nicht aus.

Ich dachte eher an eine grosse bekannte Software wie zum Beispiel CyberSitter. Halt nur was zur Kontrolle der Internetzeit.