Warcraft 3 the frozen throne kann nicht installiert werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warcraft 3 the frozen throne kann nicht installiert werden

      Hallo Leute!

      Ich hab ein problem bei der installation von Warcraft 3 the frozen throne auf meinem mac mini (10.3.9).
      Nach dem akzeptieren der Lizenz werde ich aufgefordert meine warcraft 3 CD einzulegen. Also lege ich meine Warcraft 3 reign of chaos CD ein, aber nachdem sie eingelesen ist wird sie sofort wieder ausgeworfen und ich bin kein Stück weiter gekommen X( .
      Bei den Informationen für die patches hab ich gelesen, dass bei mac frozen throne nicht korrekt installiert werden kann, hab aber keine Ahnung wie ich die patches runterkriege, geschweige denn ob das die Ursache ist. ?(

      wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder das selbe problem habt, schreibt es mir

      danke
    • zuerst löschst du alle Dateien von Reign of Chaos. Dann legst du die Frozen Throne CD rein und öffnest dsa Icon: The Frozen Throne Installieren.
      Dann öffnet sich ein Fenster und du klickst auf: "The Frozen Throne installieren (Komplett-Installation)"
      ich glaube er spuckt die Frozen Throne CD raus und verlangt zuerst Reign of Chaos, irgendwann während dem Installieren spuckt er die Reign of Chaos aus und verlangt die Frozen Throne CD, die legst du natürlich ein und am Schluss der Installation musst du noch patchen! Die Patches sind auf der Frozen Throne CD.
      Bitte lies zuerst die Lies mich datei im Ordner "Patch" auf der Frozen Throne CD!!!
      So hat es bei mir geklappt (Mac OS X 10.4.11), wünsche dir viel spass beim spielen.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babbersabber ()

    • Hey, ich habe genau das gleiche Problem, zuerst hatte ich ein Problem bei RoC weil sie bei der Bestseller Series die Mac-Datein vergessen haben oder so^^.
      Jz hab ich RoC von einem Kumpel bekommen und hab meinen CD_Key eingegeben.
      Und wenn ich TFT installieren will, sagt der das ich die Warcraft III CD einlegen soll..wenn ich das amche spuckt er sie sofort aus, wenn ich zuerst die TFT CD einlege sagt der wieder ich soll die Warcraft II CD einlgene und wenn ich das tue spuckt er die wieder aus..O.o'
      was soll ich tun?

      mfg

      PS:ich habs hier auch nomma gepostet, falls der andere Threat übersehn wird :D:D