Suche Airport/Bluetooth Modul für Powermac G5 Quad (MA252G/A)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Airport/Bluetooth Modul für Powermac G5 Quad (MA252G/A)

      Hi, Ich bin auf der Suche nach besagtem Modul, ich hab schon überall gesucht, bei Ebay findet man nichts, auch bei keinen Shops und Apple selbst verkauft die Module nicht mehr, angeblich wurden sogar alle zurückgerufen und sind offiziell nicht mehr zu kaufen, die für den normalen G5 passt auch nicht in den Quad...

      Ich habe bis jetzt die USB-Lösung von beidem, aber alleine der Bluetoothadapter bringt mich fast zum Wahnsinn, ständig wird die Tastatur nicht mehr erkannt, erst nach ein paar mal Stick raus und wieder rein findet er sie dann...

      Vielleicht hat ja jemand soeine Karte "rumfliegen" oder weiß zumindest wo man noch eine herbekommen kann.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Apple Power Mac G5 (Late 2005) AirPort Extreme/Bluetooth Upgrade Kit

      Hallo,

      ich habe so ein Teil. Ich hab es kürzlich für 127 EUR erworben. Leider hat mein Quad jetzt einen Mainboarddefekt. Das Modul funktioniert aber. Wurde in einem anderen Late 2005 getestet.
    • Auf einen neun Jahre alten Post zu antworten - ist auch eine Leistung.... :thumbsup:
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)