Suche Programmierer für Mini-Anwendung ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Programmierer für Mini-Anwendung ...

      Hallo liebe Mac-Software-Entwickler,

      ich hätte da gerne mal ein Problem:

      Der Landeselternbeirat in Rheinland-Pfalz bittet die gewählten SchulelternsprecherInnen, sich über ein kleines Formular auf den Seiten des LEB bei ihm zu registrieren. Dieses Formular erzeugt kleine Mails mit jeweils einem Datensatz.

      Diese Mails laufen bei mir zusammen. Früher konnte ich die geringe Anzahl an Rückmeldungen von Hand zu Fuß in eine Excel-Tabelle einfummeln. Da aber zu Beginn dieses Schuljahres eine große Werbetrommel gerührt wurde und sich sehr viele SchulelternsprecherInnen registriert haben, bin ich hoffnungslos ins Hintertreffen geraten.

      Ich suche nun einen freundlichen Mac-Entwickler, der mir ein Mini-Progrämmchen strickt, das genau diese Mails ausliest und in die Excel-Tabelle einpflegt, und das (weil der Landeselternbeirat keinen Haushalt und damit auch kein Geld hat) möglichst kostengünstigst.

      Gibt es hier jemanden, der bereit wäre, dem LEB weiterzuhelfen? Natürlich stelle ich alle notwendigen Infos bereit (Excel-Tabelle, eMails).

      Vielen Dank vorab

      Bernd