Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Songs nich in iTunes nach Import

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Songs nich in iTunes nach Import

      hi, hab seit dem update auf 8.0.2 folgendes Problem:

      Hab gestern ne CD importiert, von 15 Songs waren 3 in iTunes. Da es 2 verschiedene Interpreten sind fand ich die restlichen Files unter Compilations, wollte die ins iTunes importieren da tut sich aber nix...weder wenn ich direkt über iTunes reingehe, noch wenn ich sie über den Finder öffnen lasse...

      Hat da wer ne Idee?
    • RE: Songs nich in iTunes nach Import

      Original von Polyethylene81Hab gestern ne CD importiert, von 15 Songs waren 3 in iTunes. Da es 2 verschiedene Interpreten sind fand ich die restlichen Files unter Compilations, wollte die ins iTunes importieren da tut sich aber nix...weder wenn ich direkt über iTunes reingehe, noch wenn ich sie über den Finder öffnen lasse...


      Was? Nochmal ganz langsam.

      Wenn du die "vermissten" Dateien unter Compilations gefunden hast, dann sind sie doch in iTunes importiert worden. Und was heißt dann, du "findest" sie nicht und "da tut sich nix"?

      Ich glaube eher, dass du da ein bisschen über die automatische Sortierung "stolperst".
    • denke auch, das es ein sortierungsproblem ist.
      momentanhandhabe ich das so, das ich die gespeicherte datei im finder suche und mir dann in meinen musikordner verschiebe. dann ists immernoch im itunes drin und ich hab es aber da wo ich es will und nicht wo itunes es will.

      in den einstellungenkannst du die ordner angeben wo es hin soll. probier da mal den pfad zu ändern.

      die letzten hörbücher wurden bei mir unter 2 interpreten gesichert, einmal der autor oder einmal der leser...
      schau vor dem importieren wie die informationen sind und ändere diese gegebenfalls.
      in gedenken an Maik † 13.12.2011
      in gedenken an Helge † 19.07.2011
      in gedenken an Rene † 28.08.2009

      [url]www.metalneverdie.de[/url]
      [url]www.moon-airbrush.com[/url]
      [url]www.x-biker.de[/url]