iMac Bootcamp Call of Duty 4 Error ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iMac Bootcamp Call of Duty 4 Error ???

      Hi Leuts,
      hoff mal das ich hier richtig bin xD also....
      Ich habe auf meinen imac BOOTCAMP installiert und habe Call of Duty 4 instaliert....hat auch alles soweit geklappt.
      Jetzt mein Problem:Wenn ich Call of Duty 4 starten will dan sagt der mir
      ,,Error during initialization:
      Miles Sound System konnte nicht initialisiert werden.
      Bitte überprüfen Sie, dass Sie die aktuellen Treiber und DirektX installiert haben.

      hab von der cd auch direkt x treiber installiert.
      so dann hab ich ers mal nen bisschen gegoogelt...und wollt also nen neuen soundtreiber runterladen. bloß hab ich keine Ahnung welchen. Ich hab mal geguckt, unter windows gerätemanager und da steht was mit legacy soundtreiber....soweit ich weiß ist ja in nem imac (24 zoll , 2,16 ghz, geforce 7300gt) ne intel sound(karte?)
      ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung , wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet das Problem zu lösen
      mfg mac suchti
    • Ich schätze mal, die Bootcamp Treiber hast du installiert!?


      Ich weiß es selber nicht genau. Das aber Intel eine Rolle spielt liegt nahe. Daher hab ich mal kurz gegoogelt und das hier gefunden: downloadcenter.intel.com/downl…perating+Systems&lang=eng


      Es gibt Unmengen von kleinen Programmen, die dir die genaue Bezeichnung der Hardware ausspucken. Diese Infos sind eigentlich immer hilfreicher als die Infos aus dem Hardware-Manager.
      Genauso kannst du Grafikkarten und Mainboardtreiber herunterladen. Empfehle ich dir sogar, wenn du spielen willst. Die Treiber auf der OS DVD sind teilweise ziemlich alt... Treiber unter Windows müssen ja bekannter weise gepflegt werden wie Muttis Blumen ;)


      Grüße
    • das regt mich so auf ...
      also ich hab jetzt so ein Programm wo ich die Hardware aus dem imac Rauslesen kann. So der sag ich hab nen Intel Audio Controller(wichtig welcher?) .okay
      Dann wollt ich nen paar updates machen und dann hab ich keine Verbindung zum Internet?
      So toll war Bootcamp dann glaub auch nich das es des schon von leopard übernimmt xD
      Hab mal nach Tutorials gegooglet wie ich meinen xp imac ans netz bringe, aber nics gefunden???hab übrigens DSL...kann mir da jemand helfen bittee

      P.S. Welche Bootcamp Treiber ....und übrigens ich hab auf meinem mac mini ( hat internet) den inteltreiber Runtergeladen und dann mit Stick aufn xp iMac gemacht , des geht auch ne der Treiber pffff