Doppelte Einträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppelte Einträge

      Servus Zusammen,

      folgende Situation:
      Meine Musik liegt als mp3 auf einem NAS. Neue Stücke füge ich per Drag & Drop in die jeweiligen iTunes Bibliotheken zu. Dabei verbleibt die Original Datei auf dem NAS, es wird nichts kopiert. Jetzt habe ich das Problem, dass einige Musikstücke (scheinbar ohne irgendwelches System) 2x in den Bibliotheken auftauchen. Ein Stück läßt sich abspielen, dass andere nicht, weil die Originaldatei nicht gefunden wird.

      Woran liegt das? Warum wird scheinbar ohne irgendwelche Logik ein zweiter, blinder LINK erstellt? Habt ihr das Problem auch? Abhilfe?
      ------

      einiges
    • Hallo,

      schau mal hier: Doppelte Einträge. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von thoko
      Gibt es auch eine andere Methode ausser ein kostenpflichtiges Programm?


      iTunes - Duplikate anzeigen...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Original von thoko
      ja das kenne ich auch aber bei 80GB Daten sehr umständlich.

      Du hast doch nicht 80 GB doppelt, oder? Außerdem, wie soll eine Automatik wissen, welche Datei die "bessere" ist? Da musst Du schon selber durch...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • ​​Diejenigen, iTunes Version 11 oder 12 (oder noch aktuellere) Versionen des Programms verwenden, können doppelt vorhandene Lieder ganz einfach löschen, indem sie auf „Anzeige > Doppelte Objekte einblenden“ klicken und dann ganz einfach die Duplikate manuell auswählen und itunes duplikate entfernen. Der Nachteil dieser Methode ist, dass man doppelte lieder in itunes manuell auswählen und löschen muss, was zeitaufwendig sein kann. itunes-duplikate-automatisch-loschen.newgenresoft.com/