FinePrint zu Windows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FinePrint zu Windows

      Hallo,

      In der Gärtnerei bei der meine Eltern arbeiten kam der Chef auch mich zu und Hatte eine Aufgabe für mich.

      Zur lage:
      Bis for kurzen wurden im Gesamten Betrieb nur Macs eingesetzt, alle noch Classic also der Aktuellste war ein G3 mit Mac OS 9.

      Nun haben sie ein Unternehmen Beauftragt das Netz neu aufzubaun. Nun Herscht in der Firma Microsoft. Nur noch solche kisten die für die arbeit ausreichen.

      Nun gibts volgendes Problem das auf einem der alten Macs wohl die Software FinePrint läuft, mit der immernoch Pflanzenetiketten erstellt und bearbeitet werden. So wollen diesen aber auch ausranschieren(mir schenken =) ) aber dazu bräuchten sie eine Software auf ihren Rechnern die diese FinePrint Dateien Bearbeiten kann. Da der alte Appledrucker langsam den Geist aufgibt und die Patronen nicht billiger werden.

      Gibts sowas?
      Wenn ja, kann ich die Dateien einfach mit diskette übertragen?

      Gruß Crazy_Apple
      An Apple a Day Keeps Windows Away ^^
      Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO.
    • Hallo,

      schau mal hier: FinePrint zu Windows. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren