pst-datein in Mail importieren ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo, das war vielleicht ein Act !!!
      Es ging nur über ein Thunderbird auf einem Windows-Rechner.

->
      - pst-Datei mit MS-Outlook öffnen
      - auf dem Windows-Rechner mit Win-Thunderbird die Mails und die Kontakte vom Outlook importieren
      - mit Thunderbird die Mails ( mbox ) und das Adressbuch ( lib ) wieder exportieren
      - auf dem Mac dann die Mails ( mbox ) und das Adressbuch ( lib ) wieder in Mac-Thunderbird importieren
      - mit Mac-Mail dann die Nachrichten und die Kontakte vom Thunderbird importieren.

Nur so ging es !!!!

Gruss hightower
    • RE: pst-dateien in Mail importieren ???

Hallo..

Als neuer Mac User habe ich folgenden Lösung für die Migration von Nachrichten aus Outlook nach iMail gefunden.
      Ich hoffe, dass diese Informationen weiteren Mac Neulingen helfen wird.

Outlook Mailordner (.pst) in iMail importieren

Als Basis für die Migration der Mailnachrichten aus Outlook wird ein MobileMe Account benötigt. Es kann auch das Angebot von Apple für einen Testaccount genutzt werden, welcher für 60 Tage funktioniert. me.com

Vorbereitung auf dem Mac
      Unter iMail das MobileMe gemäss folgender Anleitung einrichten: apple.com/de/mobileme/setup/mac/

Vorbereitung auf dem PC mit Outlook
      Um die Daten von Outlook nach iMail transferieren zu können, müssen auf dem Windows-PC folgende Vorarbeiten durchgeführt werden: apple.com/mobileme/setup/pc/index.html

Hinweis: Ich empfehle alle grossen Anhänge zuvor lokal zu sichern und aus dem Mail zu entfernen.

Wenn alle diese Vorbereitungen durchgeführt wurden, ist das MobileMe Postfach in Outlook ersichtlich.
      Selektieren Sie nun einen Ordner, welchen Sie nach MobileMe migrieren möchten und kopieren Sie diesen (rechte Taste – Ordner kopieren nach..) in den Ordner „Gesendet“ des MobileMe Postfachs.

Sobald der Kopiervorgang abgeschlossen ist, sind alle Mails und Unterverzeichnisse des kopierten Ordners im MobileMe – Postfach (Ordner „Gesendet“) ersichtlich. Diese Ordner können Sie unter iMail an die gewünsche Position verschieben.

Gruss
      Bear

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bear ()

• Hey, ich hatte dieses Problem auch gerade, aber wenn du noch Outlook hast, dann benutze das kleine Programm O2M. Dieses Programm kostet zwar 10$ aber konvertiert alle Daten aus Outlook heraus und du kannst sie in Mail Ical und Adressbuch einfügen.