Starcraft-Installation spuckt CD aus!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starcraft-Installation spuckt CD aus!?

      Hallo liebe Mac-Fanatiker
      Ich habe von einem Kollegen Starcraft abgekauft... ich habe den Nativ-Installer runtergeladen, damit man Starcraft auf einem Mac OS X installieren kann.
      Also öffne ich zuerst den runtergeladenen Installer, gebe Seriennummer ein, dann wähle ich den Installationsort und klicke auf den Button "Installieren"... jetzt kommt eine Meldung das ich die CD reinschieben muss, das mache ich... jetzt kommt das Problem, kurz nachdem ich die CD reingeschoben habe, spuckt der Mac die CD wieder aus!!!
      Ich habs schon hundert mal versucht! Immer dasselbe... ich habs auch so versucht, dass ich zuerst die CD reinschiebe und erst dann den Installer starte... funktioniert auch nicht, er verlangt die CD, obwohl sie im Laufwerk steckt und er spuckt sie auch gleichzeitig wieder aus!
      Habt ihr eine Lösung auf Lager?
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Hey,

      ich muss einfach diesen alten Thread nochmal rauskramen in der Hoffnung jemand kann mir eine Antwort geben.

      Hab das gleiche Problem wie babbersabber.
      Versuche vergeblich Starcraft auf meinem Macbook pro zu installieren. Hab mir bei blizzard den patch heruntergeladen, installiert und nachdem ich wie aufgefordert die starcraft cd (original mit code eingegeben) habe, spuckt er die cd aus - ohne meldung oder sonst was. CD ist original und der installer ist nicht für classic, außerdem hab ich mir noch die letzten patches von blizzard runtergeladen - hab sowohl den von von der apple seite als von blizzard ausprobiert - aber nix passiert. Wenn ich nicht den patch gebrauche, sondern so versuche zu installieren kann er nicht installieren und sucht nach software - da wiederum erkennt er aber die cd und ich kann durch die ordner wandern.

      Weiß jmd. vielleicht eine Lösung - habs mehrmals probiert aber nix geschieht.

      LG

      Porky

      PS Oder hast du schon eine Lösung gefunden babbersabber ? Um Hilfe mehr als dankbar!!!
    • naja klingt doof, hab aber die digital version von blizzard us store downgeloadet und absolut 0 Probs :D

      ists wirklich die hybridversion?
      die ersten starcraft cd's waren reine windows versionen.
      am besten hinten auf packung die system spezifikationen schauen. bei der reinen windows-version steht natürlich nix von nem mac ox :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snowhawk ()

    • Original von Snowhawk
      naja klingt doof, hab aber die digital version von blizzard us store downgeloadet und absolut 0 Probs :D

      ists wirklich die hybridversion?
      die ersten starcraft cd's waren reine windows versionen.
      am besten hinten auf packung die system spezifikationen schauen. bei der reinen windows-version steht natürlich nix von nem mac ox :D


      Witzig, habe auch versuch mir StarCraft + Broodwar zu kaufen, allerdings nimmt der blöde Store meine Kreditkarten nicht (2xVISA, 1x MasterCard). "Zahlungsmethode konnte nicht hinzugefügt werden" oder so.

      Habe STarCraft auf CD für MAC, Installation und Spiel läuft ohne Probleme. Jetzt suche ich verzweifelt Broodwar, der Store geht wie oben geschrieben leider nicht..
      ------

      einiges