iTunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute


      Ich habe von einem gerücht gehört das iTunes 8.0 illegal geladen Musik erkennt und dann diese als Meldung an apple schickt. Diese wieder herum melden es dem künstler und dann kann man ein Anzeige wegen lizen verstosses bekommen



      Stimmt das? ?( ?( ?( ?( ?(



      Könnt ihr mir da helfen


      danke im vorraus
      Gruß Ednar
    • Hallo,

      schau mal hier: iTunes. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich glaube, das lässt sich kaum ordentlich feststellen, woher jeder seine Musik geladen hat. Das MP3-Format gibt es schon lange Zeit vor der intensiven Musikpiraterie mit dem bekannten Format. Ich denke mal, es bezieht sich - wenn überhaupt, was ich bezweifle - auch nur auf den iTunes-Store.

      Ich bin mal gespannt, was die anderen hier sagen.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • also von nem kumpel in seiner itunes liste standen unter den alben etc. immer so infos... EMULE RLZ oder keine ahnung.. ich weiss aber nicht ob diese einträge was zu bedeuten haben.

      auf der anderen seite kann ich mir auch nicht vorstellen.. dass man anhand einer mp3 die quelle herziehen kann..
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Original von hakan00
      also von nem kumpel in seiner itunes liste standen unter den alben etc. immer so infos... EMULE RLZ oder keine ahnung.. ich weiss aber nicht ob diese einträge was zu bedeuten haben.

      auf der anderen seite kann ich mir auch nicht vorstellen.. dass man anhand einer mp3 die quelle herziehen kann..


      Eben, und nennen kann ich die Dinger wie ich will^^
      Wenn ich will, kann ich die auch : "Runtergeladenes Lied" nennen. Heißt ja nicht, dass ich es von Emule oder so habe.
      Also ich denke mal es ist ein Gerücht :P Lad mal schön weiter und mach dir nicht so viele sorgen :)
    • Ich spiele meistens Musik aus Quellen (wg. der Qualität aber nicht Youtube) ab und zeichne sie im Hintergrund auf. Wenn ich nun noch ordentlich tagge kann man eigentlich nicht unterscheiden, ob das nun geladen oder gerippt oder aufgezeichnet ist.

      Und wie der Threadersteller gesagt hat, ist es nur ein Gerücht. Ich denke mal, die bauen wieder etwas ein, in einem iTunes-File, wer was wann wovon geladen hat und was-weiß-ich nicht alles. Mich stört das übrigens. Am liebsten währe mir eine MP3 mit IDv1-Tags (das ist beschränkter als das heutige), wovon kein Programm irgendetwas herauslesen kann (etwa Albumtitel wie oben "XYZ-Warez rulez" oder so ein Schmarrn) und auch diese intensive Speicherung und das Loggen von Dingen auf meinem Mac finde ich heftig. Die ganzen Dateien, die sich tief in den Ordnern (wie etwa der iTunes-Ordner) befinden haben ja alles einen Sinn...
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Betrifft das auch Genius??

      Ich meine da muss man ja auch zustimmen , das die Musikinfos an Apple gesendet werden.
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • Du meinst, Du siehst in Macs nachteile, weil jetzt iTunes etwas gegen die Piratierie tut? (Oder es zumindest so klingt?).

      Anderer System horchen kräftiger aus - und erfreuen sich hoher Nutzerzahlen.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...