Moderatoren sind nie da !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    schau mal hier: Moderatoren sind nie da !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • vor allem braucht man moderatoren z.b. solche hirnlosen spammer (wie neuerdings die it-girls) sonstwohin zu jagen. spamm doch weiter im bravo-forum, da bekommst du die aufmerksamkeit, die du von mädels wie paris usw. NIEMALS bekommen wirst.

    liebe grüße

    ACITapple

    p.s.: das forum hier ist klasse, alles in ordnung
  • komme und glei welle ? No nix narrets. ( schwäbisch )

    Ansonsten: Da schliesse ich mich gleissi42 an.

    FORUM : OK
    Moderatoren: OK =)
    Themen : als Neuling hatte ich auch Anlaufschwierigkeiten hier:evil:
    FAZIT : imzwischen fühle ich mich hier rundum wohl.

    No ebbes ? Noi , des isch älles.

    Gruss Ulrich :)
    27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()

  • Ich endschuldige mich für die Unfähigkeit des Teams MF, und das wir nicht auf eurem Schoß sitzen um Kekse und Milch zu reichen.

    Ihr dürft euch fachlich gerne am Forengeschehen teilnehmen, dann gibt es eventuell auch mal was zu meckern.
    Aber nicht registrieren und gleich losposaunen.

    Damit ist hier auch schon schluss; have fun on MF und lasst uns mal unsere Arbeit machen, so wie WIR glauben dass es richtig ist.

    Original von Paris
    Aber wenn es hier wirklich aktive Moderatoren oder Admins geben würde (was nicht so ist!!!), wäre das doch schnell unterbunden.

    Das zeigt nur das dieser Thread hier eine daseinsberechtigung hat.


    Bin schon da; "Ihr" habt eine Weile Urlaub. ;)
    Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
  • Lasst Euch nicht von diesem Hirni ins Bockshorn jagen.

    Der kommt immer wieder von dergleichen alicedsl IP Adresse und ich unterstelle einmal die strafbare Attacke gegen das Macintosh-Forum (Versand des ICQ Spam von letzter Nacht) geht sicherlich auf sein Konto.

    Wir prüfen rechtliche Schritte.
    ------------------------------------------
    MacBook Pro 15", iMac 24", iPhone 3GS 16GB
    Computer Museum:
    • Apple IIe
    • Apple II+
    • Apple IIc
    • Newton eMate 300
    • Macintosh 512K
    • Macintosh Plus
    • Macintosh SE