USB Mighty Mouse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Mighty Mouse

      Hallo,

      bitte Euch eine neue Mighty Mouse, kabelgebunden an.
      Die Mouse war bei einem iMac Alu anbei, welcher am 1.4.2008 angeschafft wurde.

      Preisvorschlaege via PN;-)
      Bilder
      • Mighty_Mouse.jpg

        17,28 kB, 500×375, 567 mal angesehen
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hallo,

      schau mal hier: USB Mighty Mouse. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich habe auch noch 2 Speicherstreifen mit je 512 MB RAM hier

      Typ:

      PC3200U-30330
      512MB DDR 400 MHz GL355

      ich gebe die natuerlich auch einzeln ab, Preis VB
      Bilder
      • Afbeelding 4.png

        121,6 kB, 326×207, 509 mal angesehen
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • RE: USB Mighty Mouse

      was heisst denn "neu" bei der maus genau? hast du sie benutzt oder ist sie noch in OVP? und welche preisvorstellung hast du? habe meine erst seit nem 3/4 jahr und das scrollrad hängt - weiss nicht, ob ich mir nochmal eine kaufen soll, sieht unschlagbar aus, fühlt sich extrem gut an, aber ein 3/4 jahr ist mager bei dem preis...
      MBCD1.83 - MACMINICD1.66 - OS10.5.5
    • Hallo,
      der iMac Alu wurde am 1.10.2008 gekauft und da war die Maus mit dabei, da ich schon eine habe, brauche ich sie nicht.
      Die Maus hat dadurch, dass sie beim Mac dabei war keine eigene Kartonverpackung, sie wurde aber auch noch nicht benutzt sondern liegt im Moment im Schrank.

      Preisverhandlung nur via PN

      PS, ich sehe gerade, dass ich mich im Angebot verschrieben habe.
      Der iMac wurde wirklich am 1.10. gekauft also stammt auch die Maus vom 1.10. und nicht wie oben geschrieben vom 1.4. vom 1.4. stammt mein MacBook weiss, das steht allerdings nicht zum Verkauf, grins.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Original von Macintoshy
      Ich habe auch noch 2 Speicherstreifen mit je 512 MB RAM hier

      Typ:

      PC3200U-30330
      512MB DDR 400 MHz GL355

      ich gebe die natuerlich auch einzeln ab, Preis VB


      Nun ist nur noch EIN Speicherstreifen da.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • So nachdem nun erst ein User mit nur einen Beitrag Interesse bekundet hat und sich denn einfach nicht mehr gemeldet hat, kommt die maus nun in eBay rein.

      Das zeigt wieder einmal mehr, dass die Marktplatzregelung ihre Richtigkeit hat.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Original von Macintoshy
      Das zeigt wieder einmal mehr, dass die Marktplatzregelung ihre Richtigkeit hat.

      Huhu Macintoshy,

      Es könnte aber vielleicht auch daran liegen, daß Du keinen Preis genannt hast - ich persönlich erfrage keine Preise, die nicht öffentlich genannt werden. Könnte mir vorstellen, daß ich da nicht die einzige bin.
      :)
      zipfelzapfel
    • Sorry, aber der Preis war mit besagter Person schon abgesprochen, er/sie hatte selbst einen Preis vorgeschlagen (30 Euro) und ich war mit diesem einverstanden.
      Wobei der Versand denn schon dabei ist.

      Noch ist die Maus nicht in eBay, werde sie aber heute oder morgen dort einsetzen.

      Der RAM kostet 25 Euro plus 2,50 Versand.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()