PB12" runtergefallen! Nun Verbotstafel beim booten....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PB12" runtergefallen! Nun Verbotstafel beim booten....

      Mir ist mein geliebtes PB 12" 1.5 ghz der neuen serie runtergefallen! *heul* Nun erscheint beim aufstarten zuerst der apfel, es dreht sich die Sonne, dann kommt plöthlich ne Verbotstafel und die Sonne dreht sich weiter!!!! :(

      Ansonsten funktioniert das PB. Ich kann es per FW an meinen Grossen G4 Dual anhängen, die Festplatte wird erkannt, ich kann auf alle files zugreifen und habe nochmals alles geback-upped.

      Hebe alt-apfel PR gemacht, den Hardware Test gemacht (alles ok sagt dieser), und mit Disk Warrior vom G4 aus das Verzeichnis geflcikt (wie auch vom FestplattenProgramm aus.)

      WAS könnte das Problem sein? Ist das ein HW fehler?

      Habe vom G4 eine komplette Tiger neuinstallation gemacht. Vom G4 aus kann ich von der PB Platte Booten! Vom PB aus geht's nicht.... :(

      Ideen?
    • Guten Morgen...:)

      Mein Beileid zunächst erst mal.

      Ich sehe das ähnlich qbitskey, es kann nur ein Hardwaredefekt sein.
      Ich würde das PB bei einem Apple-Dealer in deiner Nähe abgeben und
      prüfen lassen was getauscht werden muss. Wenn du Glück hast wird es nicht all zu teuer.
      (was bei HW -Reparaturen leider relativ ist)...:)


      Viel Glück
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Original von DerGraf

      Hast du es runter fallen lassen, oder war das zufällig jemand anderes, der nicht mit dir Verwandt ist und eine Privat-Haftpflichtversicherung hat?


      Jo das waere bei der Abgabe des Macs wichtig, dann kostet es dich nichts wenn es jemand anderes war der versichert ist.

      MfG