Kotor auf dem iMac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kotor auf dem iMac

      Hi leute
      Also mal vorweg, ich hab seit 1 Monat nen iMac und zuvor hab ich mit Windows gearbeitet. Folglich hab ich keine Ahnung von irgenwas...

      Also mein Problem:
      Ich hab bei einem Freund Kotor gezockt und fand das Game super. Als ich es mir selbst gekauft hab und es nicht funktioniert hat war ich enttäuscht. Die anforderungen hat der Computer erfüllt und die Installation erfolg reibungslos aber wenn ich auf das Starten Icon drücke kommte eine Fehlermeldung in der es heisst das Kotor eine PowerPc mit G4 oder G5 benötigt.
      Kann mir hier einer hier einer helfen???
      Danke im voraus
      Veleno
    • Hallo,

      schau mal hier: Kotor auf dem iMac. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Kotor auf dem iMac

      Du hast vermutlich einen iMac mit Intel Prozessor. Wenn du eine Anwendung die älter ist und für PowerPC Prozessoren erstellt worden ist, kann es funktionieren muss aber nicht (es wird automatisch via Rosetta emuliert). Schaue mal auf den Seiten des Herstellers, ob es entsprechende Patche gibt die das Spiel für Intel Macs kompatibel macht.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()