Rollercoaster 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rollercoaster 3

      Hallo,
      ich versuche Rollercoaster 3 (Original-CD)auf meinem iMac zu installieren, allerdings kommt immer die Meldung, dass mind. 1 MB freier Festplattenspeicher benötigt wird. Ich habe aber 100GB frei! Wie bekomme ich das Spiel installiert? ?(

      Danke für eure Hilfe!
    • Hallo,

      schau mal hier: Rollercoaster 3. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Rollercoaster 3

      ahhhh die Website ist ja grauenhaft, aber das nur so nebenbei.

      Ich sehe gerade, dass das Spiel 2004 rauskam. Kann ich davon ausgehen, dass du einen relativ neuen iMac mit OSX 10.4 oder 10.5 hast?
      Dann vermute ich mal, dass es für früheres OS/OSX (<= OS X 10.3?) geschrieben worde.
      Leider finde ich dazu wenig Infos auf der Website.

      Und "mind. 1 MB" ist auch geil :P
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • verdammt, auf einmal läuft RollerCoaster nicht mehr... Ich klicke auf das Icon und dann blinkt es im Dock auf und verschwindet wieder. Habe das Spiel schon 3 mal neu installiert... vor einer Woche lief das Spiel noch... Was soll das?
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Original von Ankaa
      Naja es lies sich ja nicht mal "normal" installieren. Ich hab jetzt einfach die Dateien auf die HD kopiert und jetzt läufts.

      Allerdings lässt sich nicht mit dem Scrollball der Mighty Mouse zoomen ?(


      genauso wird das "installiert". Steht auch irgendwo in so einem read me file. Zoomen mit der Mighty Mouse funktioniert bei mir auch, muss man aber glaube ich in Kombination mit irgendeiner Taste (cmd, alt, etc) machen. Einfach mal ausprobieren.
      ------

      einiges