Bildschirm bleibt weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirm bleibt weiß

      Hallihallo!
      Ich habe seit gestern bei meinem MAC ein riesen Problem. Er hat sich beim Scannen anscheinend überladen und ist abgestürzt. Danach hat er sich, weil kurz darauf die Batterie leer war, abgeschalten. Als ich ihn wieder eingeschalten habe, ist der Bildschirm weiß (so wie am Anfang, wenn man ihn aufdreht, nur dass kein Apple-Zeichen da ist) geblieben und er zeigt mir seitdem nur noch ein weißes Bild.
      Weiß irgendwer von euch, was er hat???

      Lg Stefanie
    • Hallo,

      schau mal hier: Bildschirm bleibt weiß. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Das liegt wahrscheinlich an Deinen Peripheriegeräten. Drück den Startknopf etwas länger als sonst, ca. 3 sec., dann startet Dein Mac wieder normal. Du kannst auch feststellen, welches Deiner Peripheriegeräte den Effekt verursacht, indem Du ein Gerät nach dem anderen entfernst und dann jedes mal wieder neu startest, indem Du den Statknopf nur ganz kurz antippst. Wenn der Bildschirm weiß bleibt, hast Du den Übeltäter.
      Willi